F
Gast
(Gelöschter Account)
ein Wink zum Link....Ich war heute zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen bei Jasmina.
Laufhaus ici Paris - Wien: Jasmina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Wink zum Link....Ich war heute zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen bei Jasmina.
2.) Sie versuchte (ohne Aufforderung durch mich!) mich Deepthroat zu blasen. Und dabei kam natürlich immer wieder ein Würgereiz. Ich empfinde das als unnötige Quälerei der Hure und ich hatte nicht den Eindruck das Sie das Deepthroat wirklich gerne durchführte. Aber sie
war wie gesagt wirklich motiviert...
Ich hoffe sie findet rechtzeitig die Standfestigkeit nur jene Dienste anzubieten welche sie auch selber gerne durchführt - sonst landet man sehr schnell im ausgebrannten seelischen Zustand.
bei jasmina, die scheinbar jetzt neue fotos hat, steht nichts von küssen/schmusen, macht sie laut angebotsliste nicht ?Nach der Dusche haben wir mit intensiven Zungenküssen gestartet, wobei Sie mir mit der Zunge fast in den Hals vordrang,
aber mit kondom oder? laut ihrer anzeige bitet sie nämlich kein nf.Das Blasen im Stehen erledigt.
Bei mir war es mit Kondom. Geküsst wurde auch nicht. Tittchen sind A.bei jasmina, die scheinbar jetzt neue fotos hat, steht nichts von küssen/schmusen, macht sie laut angebotsliste nicht ?
aber mit kondom oder? laut ihrer anzeige bitet sie nämlich kein nf.
wie sind ihre brüste? auf der homepage steht "b", aber die bilder zeigen dass man kaum ein a-cup erkennt
Laufhaus ici Paris - Wien: Jasmina
Leute. Diese Jasmina ist zum Glück im 22. Bezirk. Keine Ahnung wie oft ich bei ihr sonst schon gewesen wäre.
Vor 4-5 Tagen war ich bei ihr. Hab in der Nähe die Winterreifen aufziehen lassen, also nutzte ich die Chance mal das LH wiedermal zu besuchen. Leider war um 10:10 NUR EINE der Damen anwesend...
Zum Glück hat sich mein Ärger nach einer Stunde gelegt, also ging ich wieder rüber.
Diesmal machte Jasmina doch auf.
Oh Mann, sie weiß, dass sie hübsch ist, sie präsentiert sich auch dementsprechend. Also, man kommt ja nicht dazu, sich auszuziehen. Sie rekelt sich vor einem, der Knackpo wird zu Schau gestellt, man muss sich dem gleich widmen.
Das Blasen im Stehen erledigt. Diese Muschi dann. Ich lecke sowas von selten, aber die lass ich mir nicht entgehen. Einerseits hübsches Mädchen, der Körper eine glatte 10 auf einer 10er Skala und die Muschi nonplusultra.
Abgeschlossen wurde Missionar. Und, als ich mich wegbewegen sollte, da ich ja kam, ließ sie mich nicht gleich weg, sondern sie fickte weiter. Schlapp war er noch nicht.
Bei meinem nächsten Termin auf dieser Seite der Donau ist es so gut wie fix, dass ich wieder bei ihr auftauche.
@Mitglied #210518 , was kostet das Anal extra?
PS: Ich versichere euch, dass die Fotos etwas kühler wirken als sie es tatsächlich ist. Die Fotos machen sie auch ein wenig größer/gewichtiger, als sie in Wahrheit ist.
Ich hatte eigentlich vor, Jazmin nur die halbe Stunde gegen ein Entgelt von € 70 plus € 20 für Küssen zu buchen. Nach unheimlich heftiger Begrüßung mit innigen Zungenküssen, ich hab so was bei einer Neuen noch nie erlebt, entschied ich mich dann anders: es wurde eine Stunde zu € 120 plus zwei Extras, Küssen € 20 und Mundvollendung für € 30 bei zweiter Runde, gebucht.
Die top gepflegte Jazmin ist super schlank, glatt rasiert, kleinere Titten, ihr Haar ist entgegen den Bildern jetzt nicht mehr schwarz, sondern braun gefärbt. Jazmin gibt an, das auf der Homepage angegebene Alter von 21 stimme wirklich. Die attraktive, gut Deutsch sprechende Ungarin ist mir von Anfang an höchst sympathisch.
Vor Runde eins geht`s gemeinsam unter die Dusche, nachdem ich Jazmin ihre sexy Verpackung entfernen durfte. Weiteres Warm-up erfolgt nach gegenseitigem Abtrocknen stehend mit feuchter Knutscherei, wie mit einer heimlichen Geliebten. Meine Hände bekommen vom Streicheln an Jazmins Kurven nicht genug. In der Waagrechten gelandet, finden diese geilen Spielchen ihre Fortsetzung.
Ich küsse mich schließlich südwärts zu ihrem Lustzentrum, was Jazmin sehr zu genießen scheint. Danach wird erneut geschmust. Jazmin zieht gekonnt den Conti auf meinen Lieblingsmuskel, ihr Blowjob mit laszivem Augenkontakt ist Genuss pur. Jazmin fragt, ob ich jetzt ficken will. Nein, vorher erfolgt noch eine Runde 69, ihre Pussy direkt vor meinen Lippen und meiner Zunge.
Jazmin sitzt auf, reiten kann sie so was von saugeil, ihre Haare in meinem Gesicht, ihre Blicke und Knutschen zwischendurch. Mit etwas Schwung wechseln wir in die Missionar Stellung. Lang dauert das nicht, ich fülle den Conti, auch unsere Lippen vereint.
Erneut zu zweit unter die Dusche.
Runde zwei startet wieder mit einer gewaltigen Portion Girl-Friend-Sex, Face sitting, schlecken, grapschen. Meine zweite Ladung Sperma landet schließlich per Handjob in Jazmins Kussmund. Schlucken tut sie es nicht, mein Eiweiß wird im Waschbecken entsorgt.
Nach sorgfältiger Mundreinigung kommt Jazmin nochmals zu mir unter die Dusche, letzte Spiele unter warmem Wasser.
It`s time to say good bye mit letzten Küssen und Umarmungen.
Fazit: Das Erlebnis mit Jazmin war eines meiner besten überhaupt. Jazmin ist auch witzig und sehr gesprächig. Nach über 70 Minuten verlasse ich, auf Wolke sieben schwebend, Zimmer 3 im Ici Paris; Jazmin hat einen neuen Stammkunden!
hmm , 50€ .JAZMIN im ICI PARIS
Anfrage bezüglich Griechisch: Ja, Jazmin bietet diesen Service gegen einen Extra-Aufpreis von € 50 auch an.
Ich habe es (noch) nicht in Anspruch genommen!