- Reaktionen
- 5.127
Und Nora.... du bist einfach eine alte Haut und eine Rassistin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Nora.... du bist einfach eine alte Haut und eine Rassistin.
Und Nora.... du bist einfach (...) eine Rassistin.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun , weisst ja nicht warum er im Rolli sitzt! vielleicht von einen Unfall oder einer Erkrankung?Soviel ich weiß, sitzt Cystadane im Rollstuhl
Das hat nichts mit Rassismus zu tun , weisst ja nicht warum er im Rolli sitzt! vielleicht von einen Unfall oder einer Erkrankung?
welche nora ? ah ich weiss schon … lalala …Und Nora
mag sein … kann man nicht verbieten .IST es mit Rassismus zu begründen
ich sehe das eher so: sie hat immer damit geworben, dass sie Österreicherin ist . Stimmt doch, oder ? Nimm es nicht so schwer, es gibt schlimmeres .Nein, aber man kann es publik machen. Wie gesagt.... wir sind hier alle da, um uns zu informieren, bzw um unsere Erfahrungen auch anderen zugute kommen zu lassen.
Wir haben es ja verstanden, geschätzter @Mitglied #4468 Die einen, die Deine Aussage verstehen wollten, werden es schon von Anfang an wenigstens zwischen den Zeilen gelesen haben; die, die es anders sehen (wollen), wirst Du auch durch Intensivierung des Gesagten nicht dazu bringenDie kann jeder annehmen, oder auch nicht.