Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

:up:

Würde mich auch interessieren

Alice war bis vor kurzem in der Peepshow Guckloch in der Burggasse als Britney tätig. Die Bewertungen auf der Webseite waren sehr unterschiedlich. Kommt am 18.7. wieder ins LH. Meine Erfahrung mit ihr vor einigen Monaten war mau. Nettes Mädel, aber wenig Einsatz. NF mit Wischtucheinsatz und zu unengagiertem Gebläse. Schaut aber sehr hübsch aus und redet gern viel in wirklich gutem Englisch. Hab vielleicht auch die Bläser- und Fickerei selber viel zu wenig gesteuert. Ich war von ihrer Freundlichkeit, Gesprächigkeit und Schönheit wahrscheinlich viel zu sehr vom Wesentlichen abgelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alice war bis vor kurzem in der Peepshow Guckloch in der Burggasse als Britney tätig. Die Bewertungen auf der Webseite waren sehr unterschiedlich. Kommt am 18.7. wieder ins LH. Meine Erfahrung mit ihr vor einigen Monaten war mau. Nettes Mädel, aber wenig Einsatz. NF mit Wischtucheinsatz und zu unengagiertem Gebläse. Schaut aber sehr hübsch aus und redet gern viel in wirklich gutem Englisch. Hab vielleicht auch die Bläser- und Fickerei selber viel zu wenig gesteuert. Ich war von ihrer Freundlichkeit, Gesprächigkeit und Schönheit wahrscheinlich viel zu sehr vom Wesentlichen abgelenkt.
Danke dir fur den Bbericht;)
 
Alice war bis vor kurzem in der Peepshow Guckloch in der Burggasse als Britney tätig. Die Bewertungen auf der Webseite waren sehr unterschiedlich. Kommt am 18.7. wieder ins LH. Meine Erfahrung mit ihr vor einigen Monaten war mau. Nettes Mädel, aber wenig Einsatz. NF mit Wischtucheinsatz und zu unengagiertem Gebläse. Schaut aber sehr hübsch aus und redet gern viel in wirklich gutem Englisch. Hab vielleicht auch die Bläser- und Fickerei selber viel zu wenig gesteuert. Ich war von ihrer Freundlichkeit, Gesprächigkeit und Schönheit wahrscheinlich viel zu sehr vom Wesentlichen abgelenkt.
Die Bilder sehen sich erstaunlich ähnlich. Aber Alice ist mit ca 10cm kleiner angegeben als es Britney ist. Würde mich also wundern wenn es tatsächlich dieselbe Person wäre aber vielleicht kann uns ja jemand aufklären, der schon bei ihr war. Ich bin übrigens ein Fan von der Burggasse Britney.
 
Ich war heute zum ersten Mal in einem LH und bin zu Kimberly gegangen. Sie ist ein sehr liebes und nettes Mädchen. Habe 15min für 70€ mit Fußerotik genommen + 10€ Trinkgeld.

Sie hat einen schönen Körper und sie entspricht auch zu 100% den Fotos. Durfte sie auch lecken, was ja normalerweise aufpreispflichtig ist.

Das Kondom war anscheinend sehr dick, habe beim blasen und ficken kaum was gespürt.

Wir haben es in der Missio gemacht und bin dann leider sehr schnell gekommen.

Fazit: Super nettes Mädchen, toller Körper. Service war auch ganz ok.

Kurze Story + Frage (bitte verzeiht, wenn es falsch hier ist):

Als ich ihn nach dem Finale rauszog, hatte sie aus der Vagina geblutet. Sie meinte, sie hat ihre Periode bekommen und muss anscheinend den Arbeitstag beenden. Dachte mir zuerst nichts dabei, aber bei der Heimfahrt ist mir eingefallen, dass ich sie geleckt habe. Da ich zuvor noch nie eine geleckt habe und ich nicht weiß, wie eine Vagina schmeckt, kann ich nicht sagen, ob ich Blut geleckt habe. Hat auf jeden Fall etwas fleischig geschmeckt.

Muss ich mich gesundheitlich auf etwas einstellen? Wie oft müssen die Damen zur Untersuchung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Hayemaker,
ich würde mir jetzt keine zu grossen Gedanken machen. Die Gefahr als Mann sich bei einer Frau mit Geschlechtskrankheiten beim Oralsex ist äusserst gering, solange sie keine übelriechenden Ausflüsse, oder Warzen im genitalbereich hatte! Natürlich bleibt immer ein Restrisiko! Blut in der Mundhöle, das hättest du aber sicher gemerkt, kann zu einer HIV Infektion führen! Aber auch HP-Viren, Clamydien, Hepatitis-B, Syphilis und Tripper können beim Oralsex übertragen werden! Aber da die Mädchen alle mit Karte arbeiten und daher regelmäßig zur Untersuchung gehen, musst du dir keine Sorgen machen! Aber wennst dir wirklich so grosse Sorgen machst, dann geh entweder zur AidsHilfe Wien oder zum Hausarzt!!
 
Die Bilder sehen sich erstaunlich ähnlich. Aber Alice ist mit ca 10cm kleiner angegeben als es Britney ist. Würde mich also wundern wenn es tatsächlich dieselbe Person wäre
Größe und Gewicht sind meist Schätzzahlen des Puffbetreibers oder der Webdesigner schätzt das sowieso nur anhand der Bilder, wenn er die Page macht...
 
Das Problem hast du aber fast immer und überall. Entweder so, wie von dir beschrieben, oder die Mädels beschönigen ihre Angaben selbst, immerhin wollen sie ja Kundschaft anlocken, und da wird keine sagen "ich bin alt und ein kleiner Rollmops".
 
War letztens bei Betty , schaut besser aus als auf den Fotos,
geiler GFS mit ihr:brueste: alles Super wie ich es immer von ihr gewöhnt bin
Sie ist weiterzuempfehlen wär auf silikonbrüste steht;)
 
Zurück
Oben