- Reaktionen
- 369
Gibt es schon Erfahrungen mit Alice (http://www.laufhaus-iciparis.at/typo3temp/pics/90f57f3182.jpg) ?
Würde mich auch interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es schon Erfahrungen mit Alice (http://www.laufhaus-iciparis.at/typo3temp/pics/90f57f3182.jpg) ?
Würde mich auch interessieren
Danke dir fur den BberichtAlice war bis vor kurzem in der Peepshow Guckloch in der Burggasse als Britney tätig. Die Bewertungen auf der Webseite waren sehr unterschiedlich. Kommt am 18.7. wieder ins LH. Meine Erfahrung mit ihr vor einigen Monaten war mau. Nettes Mädel, aber wenig Einsatz. NF mit Wischtucheinsatz und zu unengagiertem Gebläse. Schaut aber sehr hübsch aus und redet gern viel in wirklich gutem Englisch. Hab vielleicht auch die Bläser- und Fickerei selber viel zu wenig gesteuert. Ich war von ihrer Freundlichkeit, Gesprächigkeit und Schönheit wahrscheinlich viel zu sehr vom Wesentlichen abgelenkt.
Die Bilder sehen sich erstaunlich ähnlich. Aber Alice ist mit ca 10cm kleiner angegeben als es Britney ist. Würde mich also wundern wenn es tatsächlich dieselbe Person wäre aber vielleicht kann uns ja jemand aufklären, der schon bei ihr war. Ich bin übrigens ein Fan von der Burggasse Britney.Alice war bis vor kurzem in der Peepshow Guckloch in der Burggasse als Britney tätig. Die Bewertungen auf der Webseite waren sehr unterschiedlich. Kommt am 18.7. wieder ins LH. Meine Erfahrung mit ihr vor einigen Monaten war mau. Nettes Mädel, aber wenig Einsatz. NF mit Wischtucheinsatz und zu unengagiertem Gebläse. Schaut aber sehr hübsch aus und redet gern viel in wirklich gutem Englisch. Hab vielleicht auch die Bläser- und Fickerei selber viel zu wenig gesteuert. Ich war von ihrer Freundlichkeit, Gesprächigkeit und Schönheit wahrscheinlich viel zu sehr vom Wesentlichen abgelenkt.
War heute bei Sabina. Ihre Brüste sind nicht schlecht gemachte Silis. Achtung: Küssen verboten!Hallo, kann jemand was zu Kimberly oder Sabina berichten?
Steht auch auf der HomepageWar heute bei Sabina. Ihre Brüste sind nicht schlecht gemachte Silis. Achtung: Küssen verboten!
Ich war heute zum ersten Mal in einem LH....... ich Blut geleckt habe.
Warst noch nie im Saunaclub, oder?Einmal im Lh.....immer im Lh.....macht süchtig......willkommen
Würde mich auch interesssierenGibt es vielleicht schon jemand mit Erfahrung zu Lorena (Laufhaus ici Paris - Wien: Lorena3) ? (Warum auch immer da Vanessa im link steht)
Nein Warum?Warst noch nie im Saunaclub, oder?
Weil du meinst LH macht süchtig....Nein Warum?
Größe und Gewicht sind meist Schätzzahlen des Puffbetreibers oder der Webdesigner schätzt das sowieso nur anhand der Bilder, wenn er die Page macht...Die Bilder sehen sich erstaunlich ähnlich. Aber Alice ist mit ca 10cm kleiner angegeben als es Britney ist. Würde mich also wundern wenn es tatsächlich dieselbe Person wäre