Meine Erfahrung mit Sonya
Erstbesuch im Ici Paris, alles macht einen sehr sauberen, schönen und professionellen Eindruck! Zuerst verirre ich mich gleich mal in den Seitentrakt. Im Haupgebäude angelangt, gehe ich nach kurzem zurecht finden relativ direkt zu Sonyas Zimmer.
Ich sehe sie zum ersten Mal in Natura und noch bevor ich sie genauer angesehen habe, geht mir nur noch eines durch den Kopf: Oh mein Gott!!!
Die kleine ist sowas süß, klein, zierlich, tight, schön, braun, lieb, freundlich, sexy…ich kanns gar nicht mehr glauben. Sie ist von Anfang, sehr lieb und irgendwie auffällig relaxed, wirkt total natürlich und auf eine gesunde, subtile Art und weise auch sehr Selbstbewusst. So soll es auch bleiben, Sonya ist während des gesammtes Aufenthaltes sehr angenehm entspannt und sehr, sehr lieb.
Ich zahle und entkleide mich, sie ist schon nackt und wir gehen gleich aufs Bett, um uns zärtlich näher zu kommen. Ich bin eigentlich permanent am Staunen, wie unglaublich süß, sexy, geil, erotisch,...die kleine ist und bringe das auch während des gesamtes Besuches immer wieder zum Ausdruck, weil ich einfach nicht anders kann.
Sie sieht wirklich sehr, sehr jung aus. Erst, wenn man ihr genauer ins Gesicht sieht, kann man erahnen, dass sie wirklich „schon“ 21 ist.
Zärtlich erkunden wir unsere Körper, sie beginnt dabei schon immer wieder sehr süße, hoch erotische Laute von sichzu geben, die noch dazu echt bzw. authentisch klingen und meine Geilheit enorm voran treiben. Ich realsiere, dass ich mir unbedingt ihr kleine Muschi genauer ansehen mag und sage ihr, dass ich sie gerne lecken möchte. Sie legt sich brav hin, ich genieße die Ansicht und tauche langsam und vorsichtig ab. Die Reaktion ist gut und wieder authentisch nicht zu viel und nicht zu wenig. Nach einiger Zeit tauche ich auf, und lege mich hin. Sie stülpt mir ein zum Glück sehr dünnes Kondom über und fängt langsam an mir zärtlich meine Stange zu lecken und zu saugen. Das kann sie sehr, sehr gut und es treibt mich fast schon in den Wahnsinn, wie unpackbar lieb, und süß die Kleine dabei aussieht und wie sie mich immer wieder ansieht.
Nach einiger Zeit hört sie auf und legt sich auf den Rücken. Ich lege mich auf sie, sie hat eindeutig kein problem mit nähe. Vorsichtig Dringe ich in sie ein und fasse es nicht, wie gut sich die Kleine anfühlt. Alles verläuft wirklich gut und sehr girlfriend like. Sie beginnt wieder diese leisen, süßen Laute, von sich zu geben, sagt auf die Selbe Art und Weise, wenn ihr etwas besonders gut gefällt und es wirkt alles echt. Irgendwann richte ich mich auf und betrachte sie, wie sie so daliegt.
Kurz darauf dreht sich Sonya um und rückt mit ihren kleinen Popsch näher. Ich kann gar nicht glauben, was ich da vor mir habe. Sie dockt schließlich an und fängt an mich langsam zu ficken. Wieder geht mir nur noch eines durch den Kopf: "OH MEIN GOTT"!!!
Von hinten fühlt sie sich am engsten an und mir wird klar, dass ich das wohl nicht all zu lange aushalten werde. Irgendwann fange ich an mitzumachen, es wir immer wilder und sie stöhnt auch immer heftiger. Ich merke, dass sie mich zum abspritzen bringen mag und sie sagt auch irgendwas wie „jaja komm“ und gibt sich sichtlich Mühe, dass gefällt mir sehr gut. Ich lass mich aber nicht stressen, da ich genau weiss, dass ich sicher noch ausreichend Zeit habe, entspanne mich so gut, wie möglich und genieße einfach noch etwas.
Zu guter Letzt bitte ich sie sich mit geschlossenen Beinen auf den Bauch zu legen, brav streckt sie ihren unpackbar kleinen, süßen Popsch noch oben, mir entgegen. Ich staune kurz, dringe bedächtig ein und genieße den Himmel auf Erden. Es ist für mich der helle Wahnsinn sie in dieser Position zu vögeln, ich bin nun vollkommen in Extase und kann mich einfach nicht mehr zurückhalten. Als ich komme geht sie richtig gut mit, drückt schön dagegen und ermöglicht es mir den Moment möglichst lange und Intensiv auszukosten. Wow, war das geil und die kleine ist nach wie vor zuckersüß, versorgt micht sehr gut, bis zum letzten Moment als ich den Raum wieder verlasse.
2.Besuch
Hat eigentlich wieder alles gut gepasst, war halt nicht ganz so „magisch“. Es war schon sehr spät, sie hatte schon einen langen Tag hinter sich und konnte daher ihr „ich bin das kleine zuckersüße Püppchen Schauspiel“ nicht mehr so gut bringen, darunter hat die Qualität des Besuches schon ziemlich gelitten. Dafür, dass ich der letzte war, hat es aber eigentlich wiederum ziemlich gut gepasst. Sie war halt schon eindeutig etwas drüber. Es war aber trotzdem möglich ein gutes Programm mit ihr durchzuziehen. Habe sogar noch ein paar Stellungen mehr als bei meinem ersten Besuch getestet. War ziemlich happy, als da sie mich auch noch ziemlich gut geritten hat, normal und verkehrt. Reverse Cowgirl..ich sag nur: "OH MEIN GOTT"!
Löffelchen war auch super geil mit ihr. Habe dieses mal in Misio ihre Beine vor meine Schultern gegeben, das war wirklich äußerst himmlisch aber da hat sie mich dann ein bischen eingebremmst. Im großen und ganzen hat wieder alles ziemlich gut gepasst aber da sie mir eben die Illsusion mein kleines, zuckersüßes Püppchen zu sein nicht mehr so gut vorgaukeln konnte, war es halt einfach nicht ganz so geil.
Ach ja ich habe übrigens beide Male 30 Minuten genommen. Bin normalerweise alles andere als ein Schnellspritzer, habe aber bei den beiden Besuchen trotz ausgiebig zeitlassen und zurückhalten nie länger als 20 Min durchgehalten, weil einfach zu geil. Also nur so am Rande, Quickies gehen sich bei ihr wahrscheinlich in den meißten Fällen locker aus.