Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

Hallo,
wollte Anfragen ob schon Erfahrungswerte über Anni vorliegen, sieht sehr lieb aus auf den Fotos.
 
Gibt es vielleicht schon jemand mit Erfahrung zu Lorena
War am Sonntag bei ihr. Nun ja - sieht aus wie am Foto - allerdings ist sie nur ca 140 groß. Service - na ja - eher durchschnittlich. für 70.- die Halbe darf man nicht mehr erwarten. Spricht gut Deutsch (Kommt angeblich aus Bulgarien) am besten kann sie aufzählen, was alles Extra kostet.
Also - als Notlösung akzeptabel - werde aber das nächste mal wieder zu ihrer Nachbarin SONYA gehen.
 
Wagramer Straße 242 / Top 29 / Laura



Zwei kleine Tipps:

  • im Sinne der Übersichtlichkeit, wäre die Verwendung des der Lokalität zugeordneten Threads schön gewesen
  • auch der Lokalitätsname wäre aussagekräftiger als die Strassenangabe weil bekannter



Hallo Jungs aus Wien und Umgebung,

Kennt jemand von euch die Laura von der Wagramer Straße 242 / Top 29?

Gibt’s Erfahrungen von euch zu ihr?

Sie inseriert ja jetzt auch im Kontaktbazar

Danke
 
Hab versucht einen Beitrag zu leisten ist nicht so einfach.

Bin normalerweise nur passiv Nutzer vom Forum, hatte ein fixes Mädel, die hat aufgehöhrt und jetzt bin ich auf der Suche.

an Richard60

War vor ca. 4 Wochen bei Laura auf eine Halbe Stunde zum kennen lernen.

die Fotos sind schon zwei drei Jahre alt, sind aber ok.
Sie ist stämmig gebaut, Wahnsinns Oberweite, etwas nachgebessert aber top gemacht. Nach intensivem Test dachte ich er ist echt!
Festes Fleisch und Zarte Haut, Durch und durch eine Sportlerin. Spricht sehr gut Deutsch und macht keinen Stress.
Sauberkeit ist Ihr nicht nur bei sich Wichtig.
Service: Ein Wort "Super". festes ruhiges Blasen, schmusen bei Sympathie, lässt sich dann auch gerne lecken.
Geht beim bumsen gut mit ohne Stress zu machen, mehrmaliger Stellungswechsel kein Problem. Ist auch aktiv dabei.
Bester GFS, Sie macht das schon länger, aber du hast das Gefühl als wäre es das erste mal.
Laura ich komme wieder! mindestens zu 100 Prozent.
Achtung Sie ist nur jede zweite Woche im ICI.

hab den Beitrag jetzt zweimal geschrieben, hoffentlich kommt er wenigstens einmal auch an.
hoffe er nützt euch was
 
Die Beste dort ist und bleibt Christina! Top 23, Da können die ganzen jungtussen einpacken. Was die Dame Servicetechnisch drauf hat kann dort sonnst keine!
 
Also ich war gestern wieder bei der Kristina (die mit K) top 16.
War jetzt längere zeit nicht mehr hier, für mich ist sie absolut toll, wie sie sich bei nur 15 min bemüht und ihre leichten saggys mag ich auch.:poppen::anspritzen::titten::brueste::quickie:
 
Nett im Bett ist wichtig!!! Also habt Ihr nur Erfahrungen für mich oder net? :)
 
Ich war letzte Woche auf einen Quickie bei Jasmina im Laufhaus ICI Paris Top15.
Sie fällt unter die Rubrik "Dünn, jung und geil".
Die Zimmer sind sehr klein aber sauber.
Sie ist ausgesprochen hübsch.
Dunkle bis schwarze Haare, sehr dünn, ein Knackarsch zum niederknien und die
Busen sind Natur mit Cup A/B. Ich steh voll auf diese Kombination.

Sie bietet auch Anal - und sie steht voll drauf.
Während des Duschens lieferte Sie eine Dildo-Show vom Feinsten.
Danach Gebläse und ich durfte ihren Arsch mit dem Dildo bearbeiten.
War echt grenzwertig ....
Danach einen der besten Anal-Ficks meines Lebens genossen.
Sie ging beim Arschficken wunderbar mit. Dann dieser Knackarsch,
wunderbare braune Haut, ... Wow.

Da ich nur kurz Zeit hatte, nahm ich eine halbe Stunde inkl. Griechisch für 120€.
Das war einer meiner besten Pay-Sex-Erlebnisse! Mindestens die gleiche Stufe
wie mein Erlebnis mit Bianca!

Und das Ganze nur, weil meine Favoritin Betty nicht anwesend war :)

P.S.: Ich war jetzt zum Dritten mal bei Jasmina.
Ich könnte schwören, dass beim zweiten Mal (ich kann mich leider nicht mehr an das
Datum erinnern) ein anderes Mädchen unter dem selben Künstlernamen auftrat.
Sieht ihr sehr ähnlich, war aber wahrscheinlich eine andere Hure.
Damals war es eher ein durchwachsenes Erlebnis, wobei die Ursache sicher auch zum
Teil bei mir lag.
Durchwachsen im Sinne von ok aber nicht besonders erwähnenswert.
Es spielt eben der private Stressfaktor auch immer eine Rolle.
 
Weiß wer, ob Sonya wieder da ist? Laut Webseite ab 23.09., angezeigt wird sie aber immer noch unter "Bald bei uns" - ist das nur Faulheit seitens der Webadministratoren?
 
Und hat sonst jemand eine Empfehlung für eine Dame im Ici die guten GFS bietet, wozu für ganz eindeutig echte Zungenküsse gehören?
 
ich weiß genau, daß ich jetzt wieder einige aufregen werden ,aber Nora du bißt einfach großartig !
 
Zurück
Oben