Laufhäuser ICI Paris Laufhaus 1220 Wien

@ixus
@ichbinnichtstiller

, denn neben Evi (jetzt Kontakthof, früher Privathaus in der Tullnertalgasse - die ist übrigens sicher keine Rassistin ;) da selbst glaube tschechischer oder slowakischer Abstammung und sie quasselt dich höchstens tot wenn du nicht aufpasst :D) kenne ich keine Sexworkerin, die so lange wie XXXX erfolgreich, heißt mit immer noch laufend positiven Berichten in dieser Branche arbeitet

und bitte hauts jetzt nicht auf mich hin nur weil ich euren Streit schlichten will :p

Bast zwar hier ned rein aber
``BAHH bei der Evi war i a scho ewig nimma``
Wahrscheinlich weil sie immer scho um 16.00 schluss macht.
Aber ACHTUNG im Oktober immer Samstag`s für uns da
.:D:D:D:D:D:D:rofl:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kontakthof Girls

Top 27
Viel Spaß mit ihr!!!!
:up::up::up::up:
 
Bezüglich Streit schlichten.... warum sollte ich dir (@Mitglied #393194) das übel nehmen? Ich wollte das nie, aber ich lasse mich von einem Stocki blöd dafür angehen, daß ich meine Erfahrungen poste und andere warne. Evi ist aber nicht im ICI Paris, da habt ihr euch im Thread vertan, oder? Ist die noch halbwegs knackig? So als Urgestein der Szene hat die ja doch auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Mich haben früher immer ihre riesigen Silikonis abgeschreckt, und jetzt ist sie dafür schon ziemlich flach und halt... naja.... sehr "reif".
 
Sehr geehrter Herr ixus ! Ich bin der deutschen Rechtsschreibung mächtig ;nur bei meinen alten Laptop ging das S nicht mehr ,und Ihre Meinug zur Nora ist mir ja schon seit langen bekannt; jedes mal wennich was schrieb; reagierten Sie mit Sie ist eine alte Haut und Rasistin !
wenn Sie nach so langer Zeit noch immer ein Problem mit Nora haben würde Ich Ihnen eine Psychptherapeuten vorschlagen das hilft !
ich bin auch mal abgeleht worden; von der mit mächtig viel Holz ausgestatten Karolina im Laufhaus Baden; vor oder drei Jahren mit den Worten ich krieg die Krise wenn ich
Rollstuhlfahrer sehe , das war a ned sehr charmant von der Dame aber ich habe es verkraftet mit den Worten wenn Du mein Geld nicht nehmen wilst andere Ladys nehmen es !
 
Werter cystadane!

Jetzt geht das schon wieder los? Das Thema ist jetzt langsam sehr ausgereizt, die Admins haben nicht umsonst einiges hier gelöscht. Somit nur kurz zur Klarstellung; ich habe mehrmals erklärt, daß ICH kein Problem mit Nora habe. Ich bin KEINER ihrer potenziellen Kunden. Zum einen sicher, weil sie diese Aktion nicht sympathischer gemacht hat, zum anderen, weil sie mir absolut nicht gefällt und mir zu alt ist. Und sonst ist mir ihre geliebte Nora herzlichst WURSCHT! Ich habe berichtet, daß sie eine Rassistin ist, und das ist sie definitiv. Für einige User hier ist das eine nicht unwichtige Info. Wenn sie bei IHNEN nicht ins Gewicht fällt, dann ignorieren sie diese einfach. Wenn sie andere Erfahrungen haben, dann berichten sie halt davon. Ich attakiere sie dafür nicht persönlich, wie sie mich. Ich habe Nora bewertet, dafür ist diese Seite da. Man kann höflich darüber diskutieren und Gegenargumente bringen. Aber sparen auch SIE sich ihre blöden Provokationen. Oder soll ich ihnen zu einem Deutschkurs raten, weil sie nicht sinnerfassend lesen können? Nein? Dann lassen sie das! Kehren sie zum eigentlichen Thema zurück, oder lassen sie es ganz. Wenn sie weiterhin ein Problem haben, dann können sie mir das gerne per PN zukommen lassen, aber verwässern sie nicht weiter diesen Thread.
 
Evi ist aber nicht im ICI Paris, da habt ihr euch im Thread vertan, oder? Ist die noch halbwegs knackig? So als Urgestein der Szene hat die ja doch auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Mich haben früher immer ihre riesigen Silikonis abgeschreckt, und jetzt ist sie dafür schon ziemlich flach und halt... naja.... sehr "reif".

schau, das ist hoch subjektiv, wer die 18jährige blonde Silikontussi sucht ist sicher falsch bei ihr. Für mich hat sie nach wie vor eine tolle Figur, macht ein tolles Service , und daß sie die Riesendinger abgelegt hat, seh ich auch als Vorteil. - Ende Off Topic - falsches Laufhaus.

wenn wer noch Fragen, Wünsche oder Kommentare hat:
Laufhäuser - Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen
 
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, ihre Silikonbomben haben mir eh nie gefallen. Aber SO flach ist auch nicht ganz nach meinem Geschmack. Dennoch fand ich sie immer sehr attraktiv. Aber Fotos sind Fotos, real ist real. Ich habe sie schon lange nicht mehr persönlich gesehen, darum meine Frage, ob ihr Körper denn noch knackig ist.
 

Ja, ich war mal vor etwas mehr als einem Jahr bei ihr. Sie ist eine äußerst nette, angenehme Person.
Da es schon knapp vor der Schließzeit war lies sie sehr locker und schaute überhaupt nicht auf die Zeit. Kein Gedränge, kein Streß.
Überraschendes, toll verlaufenes Date.
Nagel mich bitte nicht beim Preis fest, der lag glaube ich bei 70€/30min.
 
Ja, ich war mal vor etwas mehr als einem Jahr bei ihr. Sie ist eine äußerst nette, angenehme Person.
Da es schon knapp vor der Schließzeit war lies sie sehr locker und schaute überhaupt nicht auf die Zeit. Kein Gedränge, kein Streß.
Überraschendes, toll verlaufenes Date.
Nagel mich bitte nicht beim Preis fest, der lag glaube ich bei 70€/30min.

:hahaha:
Das sehen aber andere user (darunter auch ich) anders... ist eine Abzockerin!!!
Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien
Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste
Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste
 
In Ici Paris gibt's 2 Vanessa's und der Link passt auch nicht zur der Dame nach der ich frage .. mies zitiert ..
 
In Ici Paris gibt's 2 Vanessa's und der Link passt auch nicht zur der Dame nach der ich frage .. mies zitiert ..
Nein, nicht mies zitiert. Dein link führt schon zu der blonden Abzocker-Vanessa, ich war bei ihr. Extra für dich: die Vanessa die gegenwärtig auf Top 31 residiert.
Auch wenn's dir nicht passt, das ist sie. Die andere Vanessa (über die ich nichts berichten kann) ist schwarzhaarig, bzw. hat dunkles Haar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mit der blonden Vanessa hatte ich auch einmal ein sehr schlechtes Erlebnis in der Holzbaracke die früher auf der Wagramer Strasse war unmitelbar in der Nähe von Caffee Falk sehr miese Abzocke war das damals !
 
Ja, cystane.... möchte ich auch. :up: Das war ein nicht boshaft gemeinter Seitenhieb. ;) Du siehst, auch du postest mal eine negative Erfahrung, und ich respektiere sie... und finde sie wertvoll für andere User. Weißt du, was ich meine? In diesem Sinne.... peace!
 
Mona danke es war great !:herzen:belisimo;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen bei Jasmina. Diesmal auf einen Quickie.
Sie war noch verschlafen-und das wirkte extra süß.
Dieses Mädel sieht sogar ungeschminkt toll aus.
Wir hatten einen kurzen Smalltalk und da ich schon geduscht hatte, konnte es gleich zur Sache gehen.
Ein kurzes, tiefes und motiviertes Gebläse. Wobei
ich aus zwei Gründen das Gebläse abbrechen musste:
1.) Ich konnte mich nur noch mit Mühe zurückhalten, und ihr süßer Arsch wartete ja noch auf einen geilen
Analfick.;-)
2.) Sie versuchte (ohne Aufforderung durch mich!) mich Deepthroat zu blasen. Und dabei kam natürlich immer wieder ein Würgereiz. Ich empfinde das als unnötige Quälerei der Hure und ich hatte nicht den Eindruck das Sie das Deepthroat wirklich gerne durchführte. Aber sie
war wie gesagt wirklich motiviert...
Ich hoffe sie findet rechtzeitig die Standfestigkeit nur jene Dienste anzubieten welche sie auch selber gerne durchführt - sonst landet man sehr schnell im ausgebrannten seelischen Zustand.

Nach dem Gebläse nahm ich sie zuerst Doggystyle
in ihren süßen Arsch.
Sie ging beim Arschficken voll mit. Ich habe den
Eindruck, daß sie das Arschficken richtig genießt.
Dann streckte sie sich aus und ich konnte sie wie eine Puppe in den Arsch ficken. Echt genial!

Nächste Woche muss ich einen "Vergleichsfick" mit meiner Favoritin Betty durchführen.
Dann sollte sie wieder da sein.
Vielleicht kann ich Betty ja zu einem Dreier mit Jasmina überreden...Aber das ist dann wieder eine andere Geschichte:)
 
Zurück
Oben