Ideen

naja wenn du ihn demütigen willst fährst ihn in wien am hbf vorbei und schmeisst ihn puddelnackt ausm auto das er nachhause laufen kann :hahaha:

Lg Tiger

Irgendwie hab ich das Gefühl, es mehren sich die Menschen, bei denen zuerst das ich will kommt, aber die Phantasien ausbleiben.

Eigentlich ist es doch umgekehrt - viele BDSM Menschen tragen jahrelang Phantasien mit sich herum und können die nicht in die Praxis umsetzen - woher kommen plötzlich all die völlig planlosen Menschen ...

Irgendwie hab ich das Gefühl, es mehren sich die Menschen, bei denen zuerst das ich will kommt, aber die Phantasien ausbleiben.

Eigentlich ist es doch umgekehrt - viele BDSM Menschen tragen jahrelang Phantasien mit sich herum und können die nicht in die Praxis umsetzen - woher kommen plötzlich all die völlig planlosen Menschen ...

das sind meist die leute die im alter nur mehr arbeiten rauchen saufen fressen und fernsehen im schädl haben und die phantasie völlig verloren geht das merkt mann auch bei denen die dann schreiben ich will das und das machen weis aber ned wie ich es meinem/meiner liebsten beibringen soll. hast eh recht is schon langsam mal zum :kotzen:

LG TIger

Zurück
Oben