Ideen für Strafen

Outdoor bondage im Wald ist auch eine klasse sache.
teasen, edgen, spanken und vllt wie mit einem Hund spazieren gehen. Vorallem Cum covered war das noch zusätzlich demütigend...
War bei mir mal so...

Hmm fessel ihn an einen Stuhl und tease ihn.
Immer wenn er einen Mucks von sich gibt bestrafe ihn mit der Gerte.
Lock ihn aus der Reserve.
Tu alles dass er sich nicht zurück halten kann.
Ich empfehle vllt einen Flogger dafür zuzulegen da damit für wfniger masochistische Personen hiebe in die Penis Hoden Gegend auch möglich sind.

Das ist sehr wichtig, Subs haben da offenbar ein schwaches Erinnerungsvermögen.
Am besten wäre natürlich, noch vor dem Fehlverhalten zu bestrafen.
Quasi ein BDSM-Minority-Report.
da kennen sie sich dann überhaupt nicht mehr aus.
aber gute idee. ich bestrafe die sub weil 2 von 3 anderen frauen sagen ich soll es tun ;)

Das ist sehr wichtig, Subs haben da offenbar ein schwaches Erinnerungsvermögen.
Das hat nichts mit einem schwachen Erinnerungsvermögen zu tun, eher mit fest eingefahrenen Gewohnheitsmustern, die kann man am besten mit sofortiger Bestrafung ändern.
Weil dann sofort das Schmerzgedächtnis bei einer ähnlichen Situation Alarm schreit. Also ohne ein Nachdenken eine Warnung kommt.

Das hat nichts mit einem schwachen Erinnerungsvermögen zu tun, eher mit fest eingefahrenen Gewohnheitsmustern, die kann man am besten mit sofortiger Bestrafung ändern.
Weil dann sofort das Schmerzgedächtnis bei einer ähnlichen Situation Alarm schreit. Also ohne ein Nachdenken eine Warnung kommt.
Hiermit reiche ich extra nach:
:ironie:

Und wieder...
Du kennst doch deine Sub !?
Keiner von uns weiß worauf sie reagiert 🤷🏼‍♀️
Für mich persönlich ist ja ignoriert zu werden das aller schlimmste. Wen anderen juckt das aber Mal so überhaupt nicht....

Und wieder...
Du kennst doch deine Sub !?
Keiner von uns weiß worauf sie reagiert 🤷🏼‍♀️
Für mich persönlich ist ja ignoriert zu werden das aller schlimmste. Wen anderen juckt das aber Mal so überhaupt nicht....
Ist absichtliches Ignoriert werden nicht irgendwie kindisch?
Das ist ja mega durchschaubar.😅

Drohe mir mit Schlägen und ich bin extra stur 🤷🏼‍♀️

Da hilft denke ich anketten und damit du ungestört nachdenken kannst bekommst du eine Augenbinde und Ohrstöpsel. :domina:

Da hilft es, gezielt knapp daneben zu schlagen, so dass es zwar schön pfeift und auch ein netter Luftzug an der Haut vorbeistreicht, aber eben kein Schlag wirklich trifft - grandios, wie einem da dann das Hinterteil entgegen gestreckt wird, damit sie nur ja endlich was abbekommt :mrgreen:
Been there, done that.

Zurück
Oben