- Reaktionen
- 13.481
- Checks
- 40
Ok, habe fälschlicherweise anderes angenommen und ziehe meine letzte Frage zurück.Beim Brennsesselsaft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, habe fälschlicherweise anderes angenommen und ziehe meine letzte Frage zurück.Beim Brennsesselsaft...
Das anale Aufdehnen zelebrieren bis seine Stimme versagtIch brauche Ideen.
wer sagt ich sei dom?Aha. ein Pseudo Dom
hallo etwas Kreavität , mehr ist nicht Gefordert
Du bist kein Dom. Du bist nur ein geiler Typ, der in verschiedenen Threads das Gleiche schreibt (deine Wunschvorstellung), weil dein Hirn anscheinend zu wenig durchblutet wird.wer sagt ich sei dom?
fessel ihn ... wenn er ... bestrafe ihn ... in die Penis Hoden Gegend
absolut wichtig. und die strafe muss eher bald sein.Die Frage ist doch was die Sub angestellt hat - vielleicht lässt sich das in die Bestrafung mit einbauen..
Das ist sehr wichtig, Subs haben da offenbar ein schwaches Erinnerungsvermögen.die strafe muss eher bald sein.
da kennen sie sich dann überhaupt nicht mehr aus.Das ist sehr wichtig, Subs haben da offenbar ein schwaches Erinnerungsvermögen.
Am besten wäre natürlich, noch vor dem Fehlverhalten zu bestrafen.
Quasi ein BDSM-Minority-Report.
Das hat nichts mit einem schwachen Erinnerungsvermögen zu tun, eher mit fest eingefahrenen Gewohnheitsmustern, die kann man am besten mit sofortiger Bestrafung ändern.Das ist sehr wichtig, Subs haben da offenbar ein schwaches Erinnerungsvermögen.
Hiermit reiche ich extra nach:Das hat nichts mit einem schwachen Erinnerungsvermögen zu tun, eher mit fest eingefahrenen Gewohnheitsmustern, die kann man am besten mit sofortiger Bestrafung ändern.
Weil dann sofort das Schmerzgedächtnis bei einer ähnlichen Situation Alarm schreit. Also ohne ein Nachdenken eine Warnung kommt.
Ist absichtliches Ignoriert werden nicht irgendwie kindisch?Und wieder...
Du kennst doch deine Sub !?
Keiner von uns weiß worauf sie reagiert
Für mich persönlich ist ja ignoriert zu werden das aller schlimmste. Wen anderen juckt das aber Mal so überhaupt nicht....
Hat ja keiner behauptet dass das praktiziert wird. Es ging nur ums verdeutlichen dass wir wohl alle unterschiedlich sind. Drohe mir mit Schlägen und ich bin extra sturIst absichtliches Ignoriert werden nicht irgendwie kindisch?
Das ist ja mega durchschaubar.
Da hilft denke ich anketten und damit du ungestört nachdenken kannst bekommst du eine Augenbinde und Ohrstöpsel.Drohe mir mit Schlägen und ich bin extra stur
Drohe mir mit Schlägen und ich bin extra stur
Da hilft denke ich anketten und damit du ungestört nachdenken kannst bekommst du eine Augenbinde und Ohrstöpsel.