Ideen für Strafen

sie muss dir deine verschwitzten füsse sauberlecken am besten wenn sie auch stärkeren geruch haben
muss du deine füsse eben vorbereiten :)

Wie wärs mit Brennnesseln ?

Sie muss diese selbst nackt im Wald oder wo welche sind pflücken ohne Handschuhe ferstet sich und danach wird Sie damit von dir bestraft

wenn du ein Spekulum besitzt würde ich sie auch innen benutzen damit es ihr eine leere ist

Sie muss diese selbst nackt im Wald oder wo welche sind pflücken ohne Handschuhe ferstet sich und danach wird Sie damit von dir bestraft

wenn du ein Spekulum besitzt würde ich sie auch innen benutzen damit es ihr eine leere ist
Ohhhh, das wird ihr sicher eine leere sein, das ferstet sich von selbst.

Hey ihr lieben!

Meine Sub war mal wieder etwas bratty und gehört dementsprechend bestraft 😉

Hier kommt ihr ins Spiel!

Ich brauche Ideen.
& ums euch schmackhaft zu machen:

Die besten Ideen die ihr mir im Chat zukommen lässt bekommen ein Bild davon 😉

Da ich neue hier bin finde ich vieles sehr ansprechend.
Nena1308 finde es Interessant so eine Frage zu stellen :)

Vielleicht sie einfach mal vorführen, ist sicher sehr prickelnd. Lg

Du könntest dich mit deiner Sub abends outdoor mit mir treffen, sie soll mich blasen bis ich in ihr Gesicht spritze und dann gehen wir eine Runde spazieren.

Super Idee! Und danach gleich einen Termin beim Frauenarzt machen, denn wer weiß, was für Infektionen sie von den Bennesseln im Inneren bekommt....

Sie muss länger in der Position verbleiben, die du vorgibst.
Ich nehme gerne kniend, Arme hinter dem Kopf verschränkt.

Sie ist nackt.
Po mit Plug gestopft. Den muss sie halten!

Ferngesteuerter Vibrator (zB Lush) in der Pussy

Am besten hast du noch Besuch. Ihr seid alle angezogen. Interagiert nicht mit ihr. Ihre Aufgabe ist es die Position zu halten. Ab und zu gehst du hin und setzt Wäscheklammern. Nippel, Bauchnabel, Pussylippen etc.
Sie muss die Position halten.
Wenn nicht, versohle sie vor den anderen. Lästert über sie.
Steuer ihren Vibrator an oder gebe dem Besuch die Kontrolle.
Lacht die Sub aus wenn sie kommt.
Beschriftet sie mit Edding. Dann stell sie am Fenster stehend so aus wenn der Besuch weg ist.

Während sie so da steht spanke und Peitsche sie bis sie sich entschuldigt und Besserung gelobt.

Dann nimm sie in den Arm und Lobe sie. Sie muss lernen dass man auch was gut machen kann

Viel erfolgt mit dem Miststück

Würde ihre Brüste abgebunden mit Brennesseln einreiben, dann mit Plug und Vibroei bestückt mit ihr an den See gehen zum sonnen. Dort das Ei immer wieder anmachen, bis sie kurz davor ist. In den Bikini dann noch ein paar Blätter von Brennesseln nachlegen und so einen schönen nachmitag verbringen.

Über eine längere Zeit eine bestimmte Körperhaltung einnehmen.
Bewegungen werden mit der Peitsche gestraft.
So kann sie in der Ecke stehen, oder knien eine Kerze machen und vieles mehr.

eventuell mal mit E- Stim probieren.
Eine Schlaufe an jedem Nippel und ein E- Anal Plug hinten rein. Dann mal langsam aufdrehen.
Statt Schlaufe an den Nippel dann 2 Pads an die Innenschenkel nahe der Muschi.

Viel Spass 🤗

Sie muss in der Doggy verharren vor dir und sich anpissen lassen vorab reibst du ihre inen arschpacke mit Brennessblätter ein. nur eine Seite, und sag ihr wenn sie nochmal Aufbegehrt kommt die andere seit dran.

Zurück
Oben