C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Liste meiner ignorierten User wird immer länger. Gibt's da eine maximale Anzahl an Usern, die man ignorieren kann? Wenn ja, was ist die maximale Anzahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage an Dich...Die Liste meiner ignorierten User wird immer länger. Gibt's da eine maximale Anzahl an Usern, die man ignorieren kann? Wenn ja, was ist die maximale Anzahl?
1000Die Liste meiner ignorierten User wird immer länger. Gibt's da eine maximale Anzahl an Usern, die man ignorieren kann? Wenn ja, was ist die maximale Anzahl?
Möglicherweise bist Du auch auf der Liste?!Frage an Dich...
Was eigentlich willst mit dem Ignorieren erreichen?
Was glaubst Du was das ist?
Leider - schon mehrmals erreicht
und wie erhoffst dir antwort auf den thread wennst alle ignorierst?Die Liste meiner ignorierten User wird immer länger. Gibt's da eine maximale Anzahl an Usern, die man ignorieren kann? Wenn ja, was ist die maximale Anzahl?
Weshalb hast du die alle ignoriert?
danke
Man sieht nicht jeden Mist, der uns mitgeteilt wird...Frage an Dich...
Was eigentlich willst mit dem Ignorieren erreichen?
Was glaubst Du was das ist?
Also meine Nachrichten kannst also noch lesen
Eine besondere Form von Narzismus. 'Ich bin hier der Herscher'.und wie erhoffst dir antwort auf den thread wennst alle ignorierst?
So viele sind es nicht, vielleicht 5. Aber eine Begrenzung kenne ich von anderen Foren.und wie erhoffst dir antwort auf den thread wennst alle ignorierst?
Absolut richtig...aber der/die ignorierte User/in sieht weiterhin Deinen MistMan sieht nicht jeden Mist, der uns mitgeteilt wird...
.... wenn es jemanden stört, kann er/sie mich ja auch ignorierenAbsolut richtig...aber der/die ignorierte User/in sieht weiterhin Deinen Mist
Man sieht nicht jeden Mist, der uns mitgeteilt wird...
Dachte eher an 500 oder so. 5 ist ja noch lange nicht am Limit.So viele sind es nicht, vielleicht 5. Aber eine Begrenzung kenne ich von anderen Foren.
Vor allem „nur für Frauen“ bemüßigt einige Männer sich trotzdem zu meldenIch nehme an es gibt viele User die nicht richtig lesen und einen nur nerven . Sieht man vor allem bei vielen Threads wenn man explizit was reinschreibt und genau das Gegenteil tritt ein. Als weiblicher User hat man es sehr schwer und das stelle ich mir absolut nicht leicht vor. Man wird bombardiert mit Nachrichten und Anfragen.