Möchtest du nochmal nachdenken wie du dich hier gibst?Was bist du der Kettenhund der arroganten Frauen oder was? Mach Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchtest du nochmal nachdenken wie du dich hier gibst?Was bist du der Kettenhund der arroganten Frauen oder was? Mach Platz
Die gelöschten User müssten automatisch aus allen Ignorelisten gelöscht werden.Nein - viele davon sind ja ohnehin schon wieder weg oder gelöscht......
Woher weisst du das?.
Welch feinfühlige Finger er wieder hat,Was willst du damit jetzt vermitteln das du so eine scharfe Braut bist das du so sehr begehrt wirst? Mädel komm runter von deiner Welle, die Männer wollen einfach nur ficken und suchen sich die erstbeste Schnepfn die sich präsentiert. Auf der Straße wirst nicht angesprochen und hier logischerweise angeschrieben und dann glaubst Marilyn Monroe zu sein.
Wegen solchen Möchtegern Divas wird hier nur gelabert und die Prinzessin die glaubt eine Diva zu sein, ist optisch ca. in dem Bereich wie eine Ostblock Hure.
Bis jetzt kann ich hier das meiste lesen
Ach du, der Herr lebt nur seinen Fetisch aus. Ist gerne der Wuffi mancher Frauen und versucht gerne anderen ans Bein zu pissen. Habe ihn nur erinnert wo sein Platz ist.Möchtest du nochmal nachdenken wie du dich hier gibst?
Ich hab diese Funktion überhaupt noch nie benutzt! Wenn mir jmd wegen seiner Art ned so zum Gsicht steht, scroll ich halt einfach weiter.
Ich auch nicht, scheint nur ein Werkzeug von Frauen zu sein.Ich hab diese Funktion überhaupt noch nie benutzt! Wenn mir jmd wegen seiner Art ned so zum Gsicht steht, scroll ich halt einfach weiter.
Ich denke du schreist nach Pause, kann das sein ?Ach du, der Herr lebt nur seinen Fetisch aus. Ist gerne der Wuffi mancher Frauen und versucht gerne anderen ans Bein zu pissen. Habe ihn nur erinnert wo sein Platz ist.
Danke der Nachfrage Herr Stasi
Ich sah eine rote Hand an mir vorbei fliegen,siehst du sie auch schon ?Ach du, der Herr lebt nur seinen Fetisch aus. Ist gerne der Wuffi mancher Frauen und versucht gerne anderen ans Bein zu pissen. Habe ihn nur erinnert wo sein Platz ist.
Danke der Nachfrage Herr Stasi
Spiel mit dem FeuerIch denke du schreist nach Pause, kann das sein ?
Ich denke du schreist nach Pause, kann das sein ?
Hat dich hier schon mal wer gestalkt?
Du solltest deinen Frust nicht mit soviel Alk. ertränken.
Immer erst das Gehirn vor schreiben einschalten.
Ich bilde mir ein, dass das gehtDie gelöschten User müssten automatisch aus allen Ignorelisten gelöscht werden.
Das würde eine vernünftige Software machen.
Schon gelandetIch sah eine rote Hand an mir vorbei fliegen,siehst du sie auch schon ?
Ich sah eine rote Hand an mir vorbei fliegen,siehst du sie auch schon ?
Der Usercount ist einfach nur decrementiert worden.Ich sah eine rote Hand an mir vorbei fliegen,siehst du sie auch schon ?
Manches funktioniert hier doch.Der Usercount ist einfach nur decrementiert worden.
Nein, so wichtig bin i ned!
Der Usercount ist einfach nur decrementiert worden.