C
Gast
(Gelöschter Account)
und wie erhoffst dir antwort auf den thread wennst alle ignorierst?
Auf der Igno-Liste sind keine Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie erhoffst dir antwort auf den thread wennst alle ignorierst?
aso... sry.... bin scho wegAuf der Igno-Liste sind keine Frauen
Tiefer gehts wohl eh nichtWas willst du damit jetzt vermitteln das du so eine scharfe Braut bist das du so sehr begehrt wirst? Mädel komm runter von deiner Welle, die Männer wollen einfach nur ficken und suchen sich die erstbeste Schnepfn die sich präsentiert. Auf der Straße wirst nicht angesprochen und hier logischerweise angeschrieben und dann glaubst Marilyn Monroe zu sein.
Wegen solchen Möchtegern Divas wird hier nur gelabert und die Prinzessin die glaubt eine Diva zu sein, ist optisch ca. in dem Bereich wie eine Ostblock Hure.
Was willst du damit jetzt vermitteln das du so eine scharfe Braut bist das du so sehr begehrt wirst? Mädel komm runter von deiner Welle, die Männer wollen einfach nur ficken und suchen sich die erstbeste Schnepfn die sich präsentiert. Auf der Straße wirst nicht angesprochen und hier logischerweise angeschrieben und dann glaubst Marilyn Monroe zu sein.
Wegen solchen Möchtegern Divas wird hier nur gelabert und die Prinzessin die glaubt eine Diva zu sein, ist optisch ca. in dem Bereich wie eine Ostblock Hure.
Vor allem „nur für Frauen“ bemüßigt einige Männer sich trotzdem zu melden
Siehe „Squirting-Thread“
Was bist du der Kettenhund der arroganten Frauen oder was? Mach PlatzTiefer gehts wohl eh nicht
Gemeldet
Und offenbar viel PlatzIch glaub für dich hat sie noch Platz
Du solltest deinen Frust nicht mit soviel Alk. ertränken.Was willst du damit jetzt vermitteln das du so eine scharfe Braut bist das du so sehr begehrt wirst? Mädel komm runter von deiner Welle, die Männer wollen einfach nur ficken und suchen sich die erstbeste Schnepfn die sich präsentiert. Auf der Straße wirst nicht angesprochen und hier logischerweise angeschrieben und dann glaubst Marilyn Monroe zu sein.
Wenn es hier keine Männer geben würde die Frauen nur als Fickfleisch ansehen würden, dann bräuchte man gar keinen Ignorierbutton hier im Forum.Wegen solchen Möchtegern Divas wird hier nur gelabert und die Prinzessin die glaubt eine Diva zu sein, ist optisch ca. in dem Bereich wie eine Ostblock Hure.
Na dann warten wir mal, vielleicht beißt Dich ja ein Mod..Was bist du der Kettenhund der arroganten Frauen oder was? Mach Platz
Was willst du damit jetzt vermitteln das du so eine scharfe Braut bist das du so sehr begehrt wirst? Mädel komm runter von deiner Welle, die Männer wollen einfach nur ficken und suchen sich die erstbeste Schnepfn die sich präsentiert. Auf der Straße wirst nicht angesprochen und hier logischerweise angeschrieben und dann glaubst Marilyn Monroe zu sein.
Viel Platz unter der Hirnschale, ganz sicher.Und offenbar viel Platz
Ich würde es erst mal nett versuchen und als letztes Mittel ignorieren, dass ist dann völlig OK.Ja. Das ist schade, dass da mitgequatscht wird, obwohl ein Mann zur Fragestellung nichts beitragen kann.
Ich kann es nicht verhindern und ich kann nicht beeinflussen, wer mir folgt.
Aber ich muss nicht jeden Sinnlos-Post sehen. Das kann ich beeinflussen
Man sieht nicht jeden Mist, der uns mitgeteilt wird...
Ist nur letztes MittelIch würde es erst mal nett versuchen und als letztes Mittel ignorieren, dass ist dann völlig OK.
Doch dann fällt der Teilnehmer auch einem Admin auf.
Woher weisst du das?.Wennst im Diskussionsteil des Forums 1000 User auf ignore setzt, isses ziemlich fad für dich da herinnen...
Nein - viele davon sind ja ohnehin schon wieder weg oder gelöscht......Wennst im Diskussionsteil des Forums 1000 User auf ignore setzt, isses ziemlich fad für dich da herinnen...
Bis jetzt kann ich hier das meiste lesenWennst im Diskussionsteil des Forums 1000 User auf ignore setzt, isses ziemlich fad für dich da herinnen...