C
Gast
(Gelöschter Account)
Unglaublich , wie es zur Zeit im Ef zu geht , was ist den los , so extrem ?Hellseherin?
Warum fangen die alle zu spinnen an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unglaublich , wie es zur Zeit im Ef zu geht , was ist den los , so extrem ?Hellseherin?
Ich gehe freiwillig.Unglaublich , wie es zur Zeit im Ef zu geht , was ist den los , so extrem ?
Gehts ja zu wie bei einer Massensäuberung (man verzeihe mir diesen ausdruck)
Ich konnte ihn nicht mal mehr auf die Igno-Liste setzen
Langeweile im LockdownUnglaublich , wie es zur Zeit im Ef zu geht , was ist den los , so extrem ?
Die Coronaisolation treibt wohl manche in den Wahnsinn.Unglaublich , wie es zur Zeit im Ef zu geht , was ist den los , so extrem ?
Wenn dufür jemanden wichtig bist, merkst du es. Entweder an übermäßig vielen Nachrichten per sms oder whatsapp oder als Beispiel hier bei den persònlichen nachrichten
Nix da. Du bleibst schön daIch gehe freiwillig.
Doch das geht. Habe es gerade probiertIch konnte ihn nicht mal mehr auf die Igno-Liste setzen
Sie können dir zwar eine PN schicken, du bekommst sie aber nichtIch denke mich erinnern zu können einmal gehört zu haben, dass die Ignorefunktion bei PNs ned funktioniert...
Ist noch nicht gelöscht, sondern nur gesperrt.Doch das geht. Habe es gerade probiert
Ich bin sicher er arbeitet weiter an dem nächsten Schritt.Ist noch nicht gelöscht, sondern nur gesperrt.
Ich weißIst noch nicht gelöscht, sondern nur gesperrt.
Platz genugDachte eher an 500 oder so. 5 ist ja noch lange nicht am Limit.
Die Computerleistung steigt und es gibt mehr Speicher, da werden vieles Limits angehoben.Platz genug
Ich war mal in einem Forum, da war die Igno-Liste auf 15 limitiert. Drum hat's mich interessiert.
Kakadu oder Emu?Langeweile im Lockdown
Der treibt viele an die Oberfläche und manche haut es den Vogel raus
+ Ferienich denke auch, dass manchen die situation im moment zu kopf steigt ... - weihnachten, lockdown...