Igno-Liste

Haben quasi die "Hinrichtung" eh miterlebt, so als praktisches Beispiel wie es weiter ablaufen kann. Hat mich an die Spiele von Rom erinnert, der Pöbel hat nachgestachelt und ein Scherge der Aufsicht war dann auch da.

Das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf. Jemand verhält sich offenkundig falsch und der Mob (teilweise auch Mitarbeiter) sind prompt zur stelle und lassen die Situation vollkommen eskalieren. Die Zustände hier sind teilweise sehr bedenklich in letzter Zeit.

Das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf. Jemand verhällt sich offenkundig falsch und der Mob (teilweise auch Mitarbeiter) sind prompt zur stelle und lassen die Situation vollkommen eskalieren. Die Zustände hier sind teilweise sehr bedenklich in letzter Zeit.

Schön das das noch wer so sieht

Nein so is es nicht.
Ich möchte XY keine Bühne bieten. Ich will das XY meine Beiträge nicht sieht, nicht aufgreifen kann, nicht kommentieren usw.

Kann XY aber.
Und ich kriegs nicht mal mit weil ich auf die XY auf Ignore hab.

Mehrmals schon passiert.
Und da hab ich fast gebettelt darum, auf XY'S ignore zu kommen...
klingt nach einer möglichkeit für eine "premium funktion"

Schön das das noch wer so sieht

sei mir ned böse, aber du hast ja einen beträchtlichen anteil daran... ich hab jetzt eh lang zugesehen, aber jetzt werd ich auch mal meine meinung kundtun...
als es letztens um das profil der schweizerin ging, hast du ewig lang nachgestichelt - also fang du ned von pöbel an

Das fällt mir in letzter Zeit auch immer häufiger auf. Jemand verhällt sich offenkundig falsch und der Mob (teilweise auch Mitarbeiter) sind prompt zur stelle und lassen die Situation vollkommen eskalieren. Die Zustände hier sind teilweise sehr bedenklich in letzter Zeit.
War das nicht schon immer so?
Aber meistens sind diese User auch keine Unschuldslämmer. Das einzige was man im EF ernst nehmen sollte, ist dass man nichts ernst nehmen sollte.

Das ganze ist ja so...
wenn jeder jeden mit dem Respekt behandelt, mit dem er selbst behandelt werden möchte, dann wären die ganzen Diskussionen vollkommen unnötig....
Aber nur meine Meinung...

Nein so is es nicht.
Ich möchte XY keine Bühne bieten. Ich will das XY meine Beiträge nicht sieht, nicht aufgreifen kann, nicht kommentieren usw.

Kann XY aber.
Und ich kriegs nicht mal mit weil ich auf die XY auf Ignore hab.

Mehrmals schon passiert.
Und da hab ich fast gebettelt darum, auf XY'S ignore zu kommen...
So ist es mir auch mal ergangen... der/die bisher einzige von mir ignorierte UserIn hat fleißg hinter meinem Rücken interagiert. Iwa ist mir aufgefallen dass ein paar befreundete UserInnen mich erwähnt haben und gleichzeitig diese/n UserIn bekritelt haben.... Igno aus und siehe da :rolleyes:
Nix da mit Igno, ich sehe lieber wer über mich lästert;)

Die Liste meiner ignorierten User wird immer länger. Gibt's da eine maximale Anzahl an Usern, die man ignorieren kann? Wenn ja, was ist die maximale Anzahl?

1000 also, Oje Oje :confused:

Leute, nur her damit falls ihr das Ende der Fahnenstange schon erreicht habt, nehm euch gern a paar ab, i hab nu vieeeel Platz bei mir :rofl::facepalm:

Das ganze ist ja so...
wenn jeder jeden mit dem Respekt behandelt, mit dem er selbst behandelt werden möchte, dann wären die ganzen Diskussionen vollkommen unnötig....
Aber nur meine Meinung...
Die goldene Regel, schafft allerdings wenig Unterhaltungswert in der Online-Welt.

Entziehen ist einfach. Man drücke den Button mit dem Kreiserl, der vom senkrechten Strich durchbrochen wird.

sei mir ned böse, aber du hast ja einen beträchtlichen anteil daran... ich hab jetzt eh lang zugesehen, aber jetzt werd ich auch mal meine meinung kundtun...
als es letztens um das profil der schweizerin ging, hast du ewig lang nachgestichelt - also fang du ned von pöbel an

Die schweizerin hatte damit hausiert, dass die Schweizer gar nicht zur EU wollen, worayf ich entgegnete, dass bei einem Beitritt der Schweiz in die EU auch das Bankgeheimnis fallen würde.
Dann kam eine leichte Beleidigung der Schweizerin und ich hab natürlich nachgehakt. Wer sie dann gemeldet hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mach dir ein 2tes profil. Dann hast du nochmal 1000 frei :mrgreen:
Dachte das macht man nur um die Aufrichtigkeit des Schwarms gegenüber flirtender Ablenkungen zu prüfen :lehrer: .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die goldene Regel, schafft allerdings wenig Unterhaltungswert in der Online-Welt.

Entziehen ist einfach. Man drücke den Button mit dem Kreiserl, der vom senkrechten Strich durchbrochen wird.
Unterhalten ist ja ok... das wollen eigentlich alle hier..
aber von Andersdenkenden beleidigen oder blöd anquatschen zu lassen ist dann schon ein anderer Hut...

Unterhalten ist ja ok... das wollen eigentlich alle hier..
aber von Andersdenkenden beleidigen oder blöd anquatschen zu lassen ist dann schon ein anderer Hut...

Ich muss hier leider eine Lanze für die Andersdenkenden brechen.

Man wird speziell hier im Forum sehr schnell beleidigt und angefeindet, wenn man es wagt, eine Meinung abseits des Mainstreams zu haben. Es sind zwar wie immer die selben handvoll Benutzer die dafür verantwortlich sind, aber das macht es keineswegs besser.

Zurück
Oben