S
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir 50 / 50 ... aber ich bin auch sensibelAuf der Igno-Liste sind keine Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir 50 / 50 ... aber ich bin auch sensibelAuf der Igno-Liste sind keine Frauen
Unglaublich , wie es zur Zeit im Ef zu geht , was ist den los , so extrem ?
Warum fangen die alle zu spinnen an ?
Feiertagsstress?
Leider - schon mehrmals erreicht
Praktisch ist die Liste allemal.
Man muß nicht dauerhaften Blödsinn lesen.
Warum auch?Ideal wäre, wenn der der auf meiner ignore ist, meine Beiträge nicht mehr sehen könnt. Des wäre ein Hit. Aber des spielts leider nicht...
Manche Beiträge sind wie Perlen vor die Säue werfen.Warum auch?
Nur weil du sein Zeug nit magst ...
Aber die Sau frissts die Perlen womöglich ja trotzdemManche Beiträge sind wie Perlen vor die Säue werfen.
Sie würden sich einfach ausloggen. Dann könnten sie es trotzdem lesenIdeal wäre, wenn der der auf meiner ignore ist, meine Beiträge nicht mehr sehen könnt. Des wäre ein Hit. Aber des spielts leider nicht...
Warum auch?
Nur weil du sein Zeug nit magst ...
Und du bist immer so unschuldig?Haben quasi die "Hinrichtung" eh miterlebt, so als praktisches Beispiel wie es weiter ablaufen kann. Hat mich an die Spiele von Rom erinnert, der Pöbel hat nachgestachelt und ein Scherge der Aufsicht war dann auch da.
Sie würden sich einfach ausloggen. Dann könnten sie es trotzdem lesen
Nur indirektAber nicht kommentieren...
Und du bist immer so unschuldig?
?Nur indirekt
Achso...Nein so is es nicht.
Ich möchte XY keine Bühne bieten. Ich will das XY meine Beiträge nicht sieht, nicht aufgreifen kann, nicht kommentieren usw.
Kann XY aber.
Und ich kriegs nicht mal mit weil ich auf die XY auf Ignore hab.
Mehrmals schon passiert.
Und da hab ich fast gebettelt darum, auf XY'S ignore zu kommen...
Sie könnten dich nicht direkt zitieren, aber sie könnten im Thread einen Kommentar dazu verfassen. Außer du hast den kompletten Thread erstellt