G
Gast
(Gelöschter Account)
Suave, Luder, bitte bitte sagt mir jetzt, dass ihr keine Biertrinker seid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay ähm ...Anhang anzeigen 2065167 (https://www.aif.de/typo3temp/_processed_/csm_Weinglas_Erfolgsbeispiel_2ae460b09c.jpg)
Wie wäre es mit dem?
ich bin tatsächlich keine Biertrinkerin mir ist tatsächlich eines wie das andere...Suave, Luder, bitte bitte sagt mir jetzt, dass ihr keine Biertrinker seid
Suave, Luder, bitte bitte sagt mir jetzt, dass ihr keine Biertrinker seid
Möchte ich wohl auch hoffen... der @Mitglied #415183 hat mich zig Outfits anprobieren lassen bevor ihm das hier genehm war....Ähm sieht gut aus ja .......
Uahhh! Tu, filia, quoque? Statt des Brutus Dolch das Gift, das mir meine Eingeweide zerfressen soll?
Möchte ich wohl auch hoffen... der @Mitglied #415183 hat mich zig Outfits anprobieren lassen bevor ihm das hier genehm war....
Puhh, mich hat er nicht gefragtSuave, Luder, bitte bitte sagt mir jetzt, dass ihr keine Biertrinker seid
und ich gebe mir hier solche Mühe....Wie was passt denn daran nicht?
Wählerisch jetzt auch noch sein vielleicht...
Irgendwie muss das Bier ja zu der von dir erwähnten Kaschemme passen...
Macht nix ich bin ja auch durchgefallen Immer diese schwierigen Fragen...Puhh, mich hat er nicht gefragt
Wie was passt denn daran nicht?
Wählerisch jetzt auch noch sein vielleicht...
Irgendwie muss das Bier ja zu der von dir erwähnten Kaschemme passen...
Weiß ist aber auch durchsichtig ähm....Naja, weiss? Ist doch die unschuld, und du glaubst des passt zu dir ?
Weiß ist aber auch durchsichtig ähm....