Igors Höhle - schräge Kneipe

:mrgreen: @Mitglied #11972 Schnuckelchen, Mäuschen... :girl2: du bist sooo talentiert darin die Gäste zu bedienen und ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen, daher kann ich dies getrost in deine wunderbar patenten Hände übergeben :lalala: :smuggrin:

So :grantig: jetzt gibt's Schoki...

Äh, ich wollte mich gerade in den feierabend blasen lassen ;)

Aber hinten im eck steht ja der bierautomat lol

Ich habe mich vertippt, das kann Angesichts dieses Kaffbuff, äh..., dieser Gstätt, äh..., dieser wundervollen, hm, Höhle wohl jedem passieren. Das ist kein Grund, mir Abspülwasser zu kredenzen. Wobei ich mich jetzt bei dem ehrenwerten Abspülwasser für diesen Vergleich entschuldigen muss...:lalala:

Ich glaub' du bist einfach zu nobel für dieses Beisl. :)

weist was, wir setzen uns zu dritt zusammen und erweitern die agenda uns richtige blasen, ok? ;)

Ich sage Danke, aber ich hatte eine diesbezügliche Erfahrung beim Innsbrucker-Stammi und noch heute glaubt mir keiner, dass nur die Hände den Tyson-Airblade benutzt haben...:vorsichtig:
Ich will den Ruf nicht weiter ruinieren, ich klaube noch immer die Scherben auf...:unsicher:

Ich sage Danke, aber ich hatte eine diesbezügliche Erfahrung beim Innsbrucker-Stammi und noch heute glaubt mir keiner, dass nur die Hände den Tyson-Airblade benutzt haben...:vorsichtig:
Ich will den Ruf nicht weiter ruinieren, ich klaube noch immer die Scherben auf...:unsicher:
:hmm: Ähm das klingt nach einer spannenden Geschichte... :rofl:.... :lalala: wie viele Bierchen musst du zwitschern um sie zu erzählen? oder :fies: :fies::fies: ähm vielleicht sollten wir mal den Keller hier aufsuchen... :lalala:

Zurück
Oben