G
Gast
(Gelöschter Account)
Luder, wir sollten uns dringend einmal über das richtige trinken unterhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder nen gescheidn Whisky? (48 Umdrehungen, aber geil!)Das kann man trinken:
Durchsehen? Durchsto..... Ähm na i man ausz.... A scheiss drauf der hoit e net lang
ohh edler Weißer lass mich an deinem Wissensschatz teilhabenLuder, wir sollten uns dringend einmal über das richtige trinken unterhalten
ohh edler Weißer lass mich an deinem Wissensschatz teilhaben
Erzähl....
die dunklen langen Haare könnten dazu passen"Edler Weißer", sprach die Squaw... Jetzt wird das Rattenloc, äh..., die traumhafte Kneipe seltsam...
Moiii warum denn dann sooo kompliziert.. außerdem hab ich die Bluse ja eh schon lange nicht mehr an nachdem der @Mitglied #11972 Bodyshots trinken wollte
Äh, ich wollte mich gerade in den feierabend blasen lassen
Aber hinten im eck steht ja der bierautomat lol
Ich sehe es, ich kenne es aber nicht. Was ist das Gutes? Ist wohl Alkohol drinnen? Gin vielleicht?
Ich habe mich vertippt, das kann Angesichts dieses Kaffbuff, äh..., dieser Gstätt, äh..., dieser wundervollen, hm, Höhle wohl jedem passieren. Das ist kein Grund, mir Abspülwasser zu kredenzen. Wobei ich mich jetzt bei dem ehrenwerten Abspülwasser für diesen Vergleich entschuldigen muss...
Wodka, Brombeere, und den Rest habe ich vergessen, hoffentlich liest Bert hier nicht mit
Ich glaub' du bist einfach zu nobel für dieses Beisl.
Nichts bläst stärker als ein Airblade aus dem Hause Tyson...
ich dachte das wäre ein Zuckerlautomat.. mit den vielen Farben dran...Äh, ich wollte mich gerade in den feierabend blasen lassen
Aber hinten im eck steht ja der bierautomat lol
weist was, wir setzen uns zu dritt zusammen und erweitern die agenda uns richtige blasen, ok?
Ähm das klingt nach einer spannenden Geschichte... .... wie viele Bierchen musst du zwitschern um sie zu erzählen? oder ähm vielleicht sollten wir mal den Keller hier aufsuchen...Ich sage Danke, aber ich hatte eine diesbezügliche Erfahrung beim Innsbrucker-Stammi und noch heute glaubt mir keiner, dass nur die Hände den Tyson-Airblade benutzt haben...
Ich will den Ruf nicht weiter ruinieren, ich klaube noch immer die Scherben auf...