Q
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Nein. Nein.... Nein
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich unzufrieden wäre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Nein. Nein.... Nein
SciroccoOh la la, was geht denn hier ab
Oh la la, was geht denn hier ab
Oh ich hab die Fronten gewechselt - ich befinde mich in der Schweiz, mein lieber Herr Das Land des Käses und der Schokolade@Mitglied #285391
Ist alles wohl? Ich habe lange nichts gehört und war in Sorge...
Nicht viel, der Service ist mies und die Getränke lassen zu Wünschen übrig...
Oh ich hab die Fronten gewechselt - ich befinde mich in der Schweiz, mein lieber Herr Das Land des Käses und der Schokolade
Wie ist es dir ergangen ?
Der Fleischerund wer fängt sie anschließend wieder ein?
Ahhh pisswarmen JangoZur Eröffnung der Kaschemm, äh..., des edlen Lokals tät ich gerne das beste Bier dieses Etablissements probieren...
das hatte ich schon ewig nimmer
das hatte ich schon ewig nimmer
Seas ZombibrautOh la la, was geht denn hier ab
He. Vor ca. 15 Jahren war so eine Dose Skol um glaube 4 Schilling schon was Feines. PisswarmDanke allen Göttern und sei fröhlich...
He. Vor ca. 15 Jahren war so eine Dose Skol um glaube 4 Schilling schon was Feines. Pisswarm
Naja. Wenn ein bisschen mehr Kohle für ein Schwechater da war aber meist braucht man noch Wutzeltabak zum Rachn und dann war nur mehr Skol. Oder Musketier um 20 Schilling da Doppler ....Das war sie nicht einmal vor 23 Jahren. Und dazumal war ich ein Idiot der Sonderklasse.