G
Gast
(Gelöschter Account)
ah, da könnte ich auch eine Geschichte erzählen, wie mir so ein blow job coram publico bei einem treffen aufgezwungen wurde, ich meine, ich hatte die gute eh mehrfach gewarnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm das klingt nach einer spannenden Geschichte... .... wie viele Bierchen musst du zwitschern um sie zu erzählen? oder ähm vielleicht sollten wir mal den Keller hier aufsuchen...
Verdammt... jetzt bin ich enttäuschtWenn Du Dir als seltenes Exemplar der männlichen Gemeinschaft, nach dem Besuch eines Waterclosetts die Hände wäschst, und Du Dir diese nach dem Waschen unter Zuhilfenahme der bereitstehenden Gebläsetechnik trocknest, dann ist offenbar in leicht zu erheiternden Kreisen der üble Ruf geboren... DAS war die Geschichte.
ah, da könnte ich auch eine Geschichte erzählen, wie mir so ein blow job coram publico bei einem treffen aufgezwungen wurde, ich meine, ich hatte die gute eh mehrfach gewarnt
Erzähl..... dafür bleib ich noch ein paar Minutenah, da könnte ich auch eine Geschichte erzählen, wie mir so ein blow job coram publico bei einem treffen aufgezwungen wurde, ich meine, ich hatte die gute eh mehrfach gewarnt
Verdammt... jetzt bin ich enttäuscht
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist aber gemein jetztGute Nacht Luder
*seufz* jaaa dachte ich mir eh ist ja auch gut so... eigentlich.. auch wenn es meine Neugier dann nicht befriedigt...Das tut mir leid. Selbst wenn es etwas zu erzählen gäbe, ich täte es nie öffentlich. Genießt! Schweigt!
Ohhhh Selbstüberschätzung bzw. wohl zu viele Klischees im Kopfda gabs nix zu genießen und wenn sich frauen einbilden, dass jeder auf ihre oralen Künste steht, dann können sie schon auch mal lernen, dass dem nicht so ist ubd hätte sie gehört dann hätte sie sich diese erfahrung eh ersparen können
*seufz* jaaa dachte ich mir eh ist ja auch gut so... eigentlich.. auch wenn es meine Neugier dann nicht befriedigt...
da gabs nix zu genießen und wenn sich frauen einbilden, dass jeder auf ihre oralen Künste steht, dann können sie schon auch mal lernen, dass dem nicht so ist ubd hätte sie gehört dann hätte sie sich diese erfahrung eh ersparen können
Nein. Nein. Nein.... NeinSchreibe es ruhig..., ich halte mir die Augen zu...