Igors Höhle - schräge Kneipe

ah, da könnte ich auch eine Geschichte erzählen, wie mir so ein blow job coram publico bei einem treffen aufgezwungen wurde, ich meine, ich hatte die gute eh mehrfach gewarnt ;)

:hmm: Ähm das klingt nach einer spannenden Geschichte... :rofl:.... :lalala: wie viele Bierchen musst du zwitschern um sie zu erzählen? oder :fies: :fies::fies: ähm vielleicht sollten wir mal den Keller hier aufsuchen... :lalala:

Wenn Du Dir als seltenes Exemplar der männlichen Gemeinschaft, nach dem Besuch eines Waterclosetts die Hände wäschst, und Du Dir diese nach dem Waschen unter Zuhilfenahme der bereitstehenden Gebläsetechnik trocknest, dann ist offenbar in leicht zu erheiternden Kreisen der üble Ruf geboren...:vorsichtig: DAS war die Geschichte.

Sooo ihr Lieben noch viel Spaß beim Trinken... :rofl:

ich knuffel mich ins Bett. Gute Nacht allerseits :bussal::herzen::herzen::bussal::zeisam::herzen:

Wir arbeiten morgen weiter an meiner Trinkkultur :rofl: :hahaha:

Wenn Du Dir als seltenes Exemplar der männlichen Gemeinschaft, nach dem Besuch eines Waterclosetts die Hände wäschst, und Du Dir diese nach dem Waschen unter Zuhilfenahme der bereitstehenden Gebläsetechnik trocknest, dann ist offenbar in leicht zu erheiternden Kreisen der üble Ruf geboren...:vorsichtig: DAS war die Geschichte.
Verdammt... jetzt bin ich enttäuscht :unsicher:

da gabs nix zu genießen und wenn sich frauen einbilden, dass jeder auf ihre oralen Künste steht, dann können sie schon auch mal lernen, dass dem nicht so ist ubd hätte sie gehört dann hätte sie sich diese erfahrung eh ersparen können ;)

da gabs nix zu genießen und wenn sich frauen einbilden, dass jeder auf ihre oralen Künste steht, dann können sie schon auch mal lernen, dass dem nicht so ist ubd hätte sie gehört dann hätte sie sich diese erfahrung eh ersparen können ;)
Ohhhh :rofl: :hmm: Selbstüberschätzung :rofl: :hahaha: bzw. wohl zu viele Klischees im Kopf :rofl:

So und damit verabschiede ich mich :bussal:

Zurück
Oben