M
Gast
(Gelöschter Account)
guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guten Morgen
Naja. Wenn ein bisschen mehr Kohle für ein Schwechater da war aber meist braucht man noch Wutzeltabak zum Rachn und dann war nur mehr Skol. Oder Musketier um 20 Schilling da Doppler ....
ach die Jugend
Und der Nervenkitzel ib der seit wochen stehengelassene Vollbart reicht(alle drei Haare), um bei der Kassiererin wie 16 auszuschauen oder nicht...und der verklärende Blick darauf...
Und der Nervenkitzel ib der seit wochen stehengelassene Vollbart reicht(alle drei Haare), um bei der Kassiererin wie 16 auszuschauen oder nicht
Yeah. Bier und Rollmops oder RussenGerne... passt zu meinem Bier....
oder ein fettes Ritzel. Bei leicher Steigung ging sie nur mehr 20 aber wurscht.Und der Einbau von Teilen in die KTM Quattro, die teurer waren als das Teil nur selbst, nur um über die magische Grenze von 75km/h zu kommen...
Seas RoliGuten Morgen Miteinander...
Ihr schwelgt in der Jugend, ich habe Sie gestern zerstört...
Nein, die Vereinsgenossen; war gestern ein außergewöhnlich guter Tag im Training...Seas Roli
Was hast denn angestellt? Hast dein Gameboy in einem Wutanfall gegen die Mauer geschossen ??
Achso. Ich dachte deine JugendNein, die Vereinsgenossen; war gestern ein außergewöhnlich guter Tag im Training...
Ahhh. Wegen der Klassen ?? Das war bei mir immer leicht. War eigentlich immer in der größtenWettkampf Hauptsaison da gibt es maximal eines nach dem Training wenn das Körpergewicht zuweit gefallen ist aufgrund des Flüssigkeitsverlustes...
Ei mit Speck ist schon weg...Hallöchen ihr Süßen
BREAKFASTTIME Anhang anzeigen 2065754 Anhang anzeigen 2065756 Anhang anzeigen 2065759 Anhang anzeigen 2065760
Bitte zugreifen
Hallöchen ihr Süßen
BREAKFASTTIME Anhang anzeigen 2065754 Anhang anzeigen 2065756 Anhang anzeigen 2065759 Anhang anzeigen 2065760
Bitte zugreifen