M
Gast
(Gelöschter Account)
Das video würd aber passen.ZUr Fetzerei? Sehr schwach.... Roots, bloody roots, Baby!
...oder sonst irgendeine Männermusik....![]()
Zum fetzen brauchst "i'm broken" oder was von HSB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das video würd aber passen.ZUr Fetzerei? Sehr schwach.... Roots, bloody roots, Baby!
...oder sonst irgendeine Männermusik....![]()
Yeah, Fetzerei!![]()
"time of my life"![]()
Das will er ja erreichen
Geh...das ist Feuchte-Hoserl-Musik![]()
Dafür gibs SchnapsFür nach dem Kampf wenn du leise blutest. ..![]()
Besser...Das video würd aber passen.
Zum fetzen brauchst "i'm broken" oder was von HSB
![]()
Ich kann nichts dafür.....irgendwie, fangen immer die frauen an![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wird schwer......Das will er ja erreichen![]()
Dafür gibs Schnaps
![]()
Er glaubt halt das er mit Verständnis und Feingefühl bei euch weiter kommt. Vermutlich a NeuerDas wird schwer......Bei "time of my life" kratz ich mich maximal am Hintern...
![]()
Er glaubt halt das er mit Verständnis und Feingefühl bei euch weiter kommt. Vermutlich a Neuer![]()
Nicht für Jungs die time of my live hören![]()
Sicher - owe mim Lack!also gibt es jetzt endlich schnaps für alle?
Rookie mistake - aber er traut sich immerhin in deine Höhle.....Er glaubt halt das er mit Verständnis und Feingefühl bei euch weiter kommt. Vermutlich a Neuer![]()
Die Zeiten sind vorbei- heut hätt ich Angst vor einem BandscheibenvorfallOder soll ich der Dame die Hand reichen zum Draufsteigen?![]()
Sicher - owe mim Lack!
Rookie mistake - aber er traut sich immerhin in deine Höhle.....![]()
Hör ich nicht.
Also - schon auf der Theke?Dann schenk mal ein.
Oder soll ich der Dame die Hand reichen zum Draufsteigen?![]()
It´s gettin dirty!Deinen Ballermann Kübel kann ich auch am Boden stehend befüllen![]()
ich dachte das klo ist im keller?Deinen Ballermann Kübel kann ich auch am Boden stehend befüllen![]()