- Reaktionen
- 47.291
- Checks
- 62
Braves Mädel
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braves Mädel
![]()
Oh. Ich kann dir auch fürs Brav sein weh tun-quasi als Belohnungich dachte dir gefällts mehr, wenn ich böse bin
![]()
adFs.....nein....ich zähl jetz keine Nicksauf...neinWenns taugt haben alle gewonnen![]()
adFs.....nein....ich zähl jetz keine Nicksauf...nein![]()
Oh. Ich kann dir auch fürs Brav sein weh tun-quasi als Belohnung![]()
adFs.....nein....ich zähl jetz keine Nicksauf...nein![]()
![]()
Ja hopphopp auf geht's
![]()
leider dochOhhh hast sie dir nicht gemerkt?
![]()
![]()
Ja hopphopp auf geht's
![]()
Du verwechselst da was ...
Hinknien, Mund auf und Hände auf den Tresen für die Bestrafung![]()
leider doch![]()
Naaaaa. Die finden nicht mehr öffentlich statt... da sudern immer alleoh jössas.....Zeit zum Verschwinden.....jetz gibt's wieda a Therapiestund.......
![]()
Achso... *rute auspacke*![]()
oh jössas.....Zeit zum Verschwinden.....jetz gibt's wieda a Therapiestund.......
![]()
Willst an Dreier? Jetzt haben wir schon alle verscheuchtAch... keine Gruppentherapie?
![]()
Macht nix... begnüg ich mich ausnahmsweise mit dirWillst an Dreier? Jetzt haben wir schon alle verscheucht
..
![]()
Ohhh sooo schlimm? Willst darüber sprechen?
Ach... keine Gruppentherapie?
![]()
nimmst du des obere oda des untare End vo da Streckbaunk ?Willst an Dreier? Jetzt haben wir schon alle verscheucht
..
![]()
donn kemmts aufn nextn sbg stammtisch, dort kanna dann live erleben wie man des mit einer schlampe macht