M
Gast
(Gelöschter Account)
Deinen Ballermann Kübel kann ich auch am Boden stehend befüllen![]()
Anhang anzeigen 2459404
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deinen Ballermann Kübel kann ich auch am Boden stehend befüllen![]()
ich dachte das klo ist im keller?
I würd nit lachen. Die neuen müssen sich immer in so a Kinderplanschbecken legen und die Damen .... najana endlich ....![]()
ist ja ekelhaftI würd nit lachen. Die neuen müssen sich immer in so a Kinderplanschbecken legen und die Damen .... naja![]()
Nur wenn der Neue bistist ja ekelhaft![]()
Nur wenn der Neue bistDie Anderen finden es witzig
Brauchst a Taucherbrille ?
Die Regel is nit von mir. Die is von dem Damennein danke! aus dem kinderplanschbecken ist wohl die luft rauspech gehabt !
Ich bin zwar schräg, aber alleine interessiert das keinen...
Hat man allerdings Thekenschlampen ...![]()
welche damen ?Die Regel is nit von mir. Die is von dem Damen![]()
Du kannst dich gerne hinter die Theke knien. Dann schau ich dir zuach ich schau dir gerne zu wenn du dich zum Deppen machst. ...ähm. ..ich me I ne schräg bist
![]()
Du lernst dazuwelche damen ?
Du kannst dich gerne hinter die Theke knien. Dann schau ich dir zu![]()
sauf ned so vü, daun host a ned so a Schräglogman ist das schräg hier![]()
da Neiche is do imma da Rudl, oda ?Nur wenn der Neue bistDie Anderen finden es witzig
Brauchst a Taucherbrille ?
sauf ned so vü, daun host a ned so a Schräglog![]()
da Neiche is do imma da Rudl, oda ?......oiso Rudi_Rudi stott oli_oli
![]()
![]()
Hab i was von deiner Hand gesagt?Ach wirst alt? Früher hast selbst Hand angelegt. ...jetzt schaust zu?![]()
Hab i was von deiner Hand gesagt?![]()
jetz waasst endlich warum maunche imma mit an neichn Nick zu de Stammis kummanAber das mitn Rudelficken kannst du ihm erklären
![]()
Wenns taugt haben alle gewonnenjetz waasst endlich warum maunche imma mit an neichn Nick zu de Stammis kumman![]()