M
Gast
(Gelöschter Account)
die Nase hat dich verraten - aber ja - ich kenn ja die KneipenwauzelHast mich eh gleich erkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Nase hat dich verraten - aber ja - ich kenn ja die KneipenwauzelHast mich eh gleich erkannt?
Wäre sonst peinlich, wenn Du Deinen Hund angebaggert hättest...die Nase hat dich verraten - aber ja - ich kenn ja die Kneipenwauzel![]()
Wäre sonst peinlich, wenn Du Deinen Hund angebaggert hättest...
Ja!glaubst?
![]()
muss ich mich auch verkleiden?
Wäre schon cool, wenn wir hier eine Faschingsparty schmeißen wollenmuss ich mich auch verkleiden?
achsooo... wusste ich ja nitWäre schon cool, wenn wir hier eine Faschingsparty schmeißen wollen
Schnüffel
das is mei KostümSchnüffel
Das bist Du nicht
Schottischer Gockel?das is mei Kostüm![]()
Jetzt bin ich aber schon ein bissl eingschnappt@Mitglied #462286 wie schaust Du denn aus? Da geht ja nicht mal mehr Schönsaufen.![]()
Aber nur a Bisserl, gö?Jetzt bin ich aber schon ein bissl eingschnappt
Naja, Bauchi kraulen wäre immer noch drinnenAber nur a Bisserl, gö?![]()
Du mir?Naja, Bauchi kraulen wäre immer noch drinnen
Du bist hier in meinem Revier!Du mir?
Macht ja nix. Aber deswegen kannst mir ja auch as Bauchi kraulen.Du bist hier in meinem Revier!
Neii, dazu bin ich zu eingeschnapptMacht ja nix. Aber deswegen kannst mir ja auch as Bauchi kraulen.