- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
was ist weiß und stört beim Essen?
A Lawine![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist weiß und stört beim Essen?
A Lawine![]()
Tittn viere und durch.Hey... ich war draußen - es war furchtbar, die Welt versinkt in all dem weiß - es ist kalt es ist einfach entsetzlich, die Welt verschwindet :windeyed:
Und ich muss wieder raus![]()
Des is keine Lappalie, wen mir niemand as Bier bringt.und du kommst da mit deiner Lappalie daher, dass keine Kellnerin hast![]()
Du bist ja nicht immer dawas isn mit mir?
was isn mit mir?
Eben...Du bist ja nicht immer da
Ähm, Apfeltauchen?Eben...
Und so paar öhm...ich hab gestern Magic Mike XXL geschaut und träum noch immer von diesen geilen Typen
öhm... worüber haben wir gerade geredet?
![]()
Tittn viere und durch.
Des is keine Lappalie, wen mir niemand as Bier bringt.![]()
Öhm Eier suchen?Ähm, Apfeltauchen?
Sei staad. I hab aa schu gelästert. Jetzat is ma beleidigt, wo I bloss was vom schesaufen geschrieben hab.oida Fux, wöchana Frisör hat denn des Dackelweib so zuag'richt!
der war sicha am vortag mitn @Mitglied #400301 saufen
![]()
Das ist ein Kostüm.oida Fux, wöchana Frisör hat denn des Dackelweib so zuag'richt!
der war sicha am vortag mitn @Mitglied #400301 saufen
![]()
Hahahahahahahhmmm... ich bräuchte a Kellnerin
aber wen denn?
die @Mitglied #327757 pennt immer so lange - die @Mitglied #336251 hängt nur in Fitnessstudios rum. @Mitglied #189387 geht bei Schnee nit vor die Türe... hmmmm![]()
Hmm, Welpie, ein kleiner Nebenjob ganz ohne Verdienst und Dank?Hahahahahahah
ich kann auch auf faul machen wennst willsthmmm... ich bräuchte a Kellnerin
aber wen denn?
die @Mitglied #327757 pennt immer so lange - die @Mitglied #336251 hängt nur in Fitnessstudios rum. @Mitglied #189387 geht bei Schnee nit vor die Türe... hmmmm![]()
Hahaha neinHmm, Welpie, ein kleiner Nebenjob ganz ohne Verdienst und Dank?
No...is das a Ja?
![]()
also, wann fangst denn an?ich kann auch auf faul machen wennst willst![]()
Hahaha nein
No...
mim faul sein oder kellnern? Beides zusammen kann ich aber auchalso, wann fangst denn an?![]()