W
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lange? I trink derweil a Weissbier.Neii, dazu bin ich zu eingeschnappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange? I trink derweil a Weissbier.Neii, dazu bin ich zu eingeschnappt
Haben Madame ihre Unterröcke gerichtet und werden frech? Bring ma einfach a Weissbier. Eingeschnappt oder nicht.Apfeltauchen oder Schoki mit Fäustlingen essen. Das wir a Gaude!
da lasse ich dir gerne freie Hand.Chef, wenn Du eh grad da bist. Was machen wir denn mit den Partygästen? Ich habe da ein paar wilde Ideen. Apfeltauchen oder Schoki mit Fäustlingen essen. Das wir a Gaude!
wie soll a Dackel zum Zapfhahn kommen?Haben Madame ihre Unterröcke gerichtet und werden frech? Bring ma einfach a Weissbier. Eingeschnappt oder nicht.![]()
Ich arbeite hier nicht, ich bin der DackelHaben Madame ihre Unterröcke gerichtet und werden frech? Bring ma einfach a Weissbier. Eingeschnappt oder nicht.![]()
Kenne ich nicht, aber Hauptsache wildda lasse ich dir gerne freie Hand.
Ich hätte ja an Schlag für die Nippel, Karamelvodka, und Hasenohren gedacht... aber das hat nit viel mit Fasching zu tun![]()
@Mitglied #468636 ? Wanns neben am Schwanzbingo noch Zeit hat.hmmm... ich bräuchte a Kellnerin
aber wen denn?
die @Mitglied #327757 pennt immer so lange - die @Mitglied #336251 hängt nur in Fitnessstudios rum. @Mitglied #189387 geht bei Schnee nit vor die Türe... hmmmm![]()
die lässt sich eher bedienen ...
da lasse ich dir gerne freie Hand.
Ich hätte ja an Schlag für die Nippel, Karamelvodka, und Hasenohren gedacht... aber das hat nit viel mit Fasching zu tun![]()
Zu mir war sie immer sehr zuvorkommenddie lässt sich eher bedienen ...![]()
hmmm... ich bräuchte a Kellnerin
aber wen denn?
die @Mitglied #327757 pennt immer so lange - die @Mitglied #336251 hängt nur in Fitnessstudios rum. @Mitglied #189387 geht bei Schnee nit vor die Türe... hmmmm![]()
weil sie uns magZu mir war sie immer sehr zuvorkommend
kannst gerne einen besorgenChef, ich nimm auch einen jungen, knackigen Kellner
Kenne leider keinekannst gerne einen besorgen![]()
was ist weiß und stört beim Essen?Mhmm
Hey... ich war draußen - es war furchtbar, die Welt versinkt in all dem weiß - es ist kalt es ist einfach entsetzlich, die Welt verschwindet :windeyed:
Und ich muss wieder raus
Hey ich hab also echte Probleme - und du kommst da mit deiner Lappalie daher, dass keine Kellnerin hast
![]()
Würd auch mehr Frauen anlockenChef, ich nimm auch einen jungen, knackigen Kellner
Würd auch mehr Frauen anlocken![]()