M
Gast
(Gelöschter Account)
kellnern. Faul sein kannst in den Pausenmim faul sein oder kellnern? Beides zusammen kann ich aber auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kellnern. Faul sein kannst in den Pausenmim faul sein oder kellnern? Beides zusammen kann ich aber auch![]()
schaut so aus...@Mitglied #415183de lassn die alle im Stich ...
Muss ich da a so a uniform tragen?kellnern. Faul sein kannst in den Pausen![]()
schaut so aus...![]()
Ohne kohle?
Kellnern ohne Kohle is ma zbled.
Do greift die a jeda au... und dann? Vo dem kaust da a Nix kafn![]()
aber scharf is es
naaa... du hast Freigetränke und a Ruhe vom Chef, wenn das willst
wenn willst, irgendwas schwarzes mit an Hauch von Leder wär coolMuss ich da a so a uniform tragen?![]()
Der @Mitglied #336251 auf den Hintern klopfe damits mitn Bier a bissl schneller rennt .
Ma hüft jo gern.![]()
Hier darf das Personal unfreundlich sein und es überall bis auf mein Körbchen treiben
Du weist dass ichs giftflascherl a mithab?
Du weist dass ichs giftflascherl a mithab?
Aber grad des Körbchen is so schön kuscheligHier darf das Personal unfreundlich sein und es überall bis auf mein Körbchen treiben
Aber grad des Körbchen is so schön kuschelig
LG M.
Seufz das stimmt
auf dem Polsterl kann man super.....
Und ich soll dann auf Eurer Schweinerei schlafen? Ich habe eine empfindliche Nase! Ich weiß auch so wer mit wem.Aber grad des Körbchen is so schön kuschelig
LG M.
GrrrrrrNach dem Flascherl Fickpuder werd ich gleich das Körbchen testen.![]()
@Mitglied #462286 das Polsterl ghörat einmal gewaschen, da sind Flecken auf der RückseiteSeufz das stimmt
auf dem Polsterl kann man super.....