- Reaktionen
- 47.282
- Checks
- 61
ja heutzutag nimma, oba in die 80er Joahr waratst a mit so an leiwanden blondierten Vokuhila umadumgrennt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja heutzutag nimma, oba in die 80er Joahr waratst a mit so an leiwanden blondierten Vokuhila umadumgrennt
![]()
Hör mal mit der Ava-Wechslerei auf - ich frag mich dann immer wer da so einen Blöds...öhm ich meine wer da schreibt
![]()
*Polster hinter die Theke werfe*Soooo Großzügig von dir
![]()
Polster
Nicht mein ProblemIs doch eh immer derselbe der so an Blödsinn (äh diese Weisheiten) schreibt ... und äh ... ich muss mi doch amoi umziehen .. was glaubst wie ma unter dem Zeug schwitzt
*draufknie* und ziiiiiip *Reißverschluss runter ziehe**Polster hinter die Theke werfe*![]()
Uiiii, ich sitze in der ersten Reihe*draufknie* und ziiiiiip *Reißverschluss runter ziehe*![]()
ich hätt eine Dauerwelle gehabt....
öhm jooo.. hatte ich auch mal... ist aber lang lang her..und nur einmal
![]()
Nicht mein Problem
Außerdem...ich mags wenn Männer ins Schwitzen geraten
![]()
na oiso, dann tua net lästern über die auftoupierten Stürzla von Judas Priest, sonst richta da @Mitglied #474574 glei die Wadln viere![]()
Uiiii, ich sitze in der ersten Reihe
na oiso, dann tua net lästern über die auftoupierten Stürzla von Judas Priest, sonst richta da @Mitglied #474574 glei die Wadln viere![]()
So ist's gut, bitte weitermachenund ich bin nicht mal in deinem Körbchen
![]()
@Mitglied #415183 *mich weiter aufrichte, aufblicke, Hose tiefer runterschiebe* undSo ist's gut, bitte weitermachen
Was?@Mitglied #415183 *mich weiter aufrichte, aufblicke, Hose tiefer runterschiebe* undöhm.... was ist denn das?
![]()
Siehe obenWas?
Waaaaas?
UffSiehe oben![]()
nicht reden@Mitglied #415183 *mich weiter aufrichte, aufblicke, Hose tiefer runterschiebe* undöhm.... was ist denn das?
Sehr edelAnhang anzeigen 3634687 Hast du diese Shorts nur für mich angezogen @Mitglied #415183 ?
![]()
mhmm unter gesenkten Wimpern einen entrückten Blick nach oben in deine Augen werfen, meinen Mund deinem Schwanz nähern, immer näher... mhmm die weiche samtige Haut deiner Eichel bereits an meinen Lippen fühlen, mit der Zungenspitze leicht meine Lippen befeuchte und...nicht reden![]()
.........mhmm unter gesenkten Wimpern einen entrückten Blick nach oben in deine Augen werfen, meinen Mund deinem Schwanz nähern, immer näher... mhmm die weiche samtige Haut deiner Eichel bereits an meinen Lippen fühlen, mit der Zungenspitze leicht meine Lippen befeuchte und...