M
Gast
(Gelöschter Account)
ich arbeite drann@Mitglied #415183 kannst du vl bitte ein machtwort sprechen
Oder diesem... kerl da! Ein mädl besorgen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich arbeite drann@Mitglied #415183 kannst du vl bitte ein machtwort sprechen
Oder diesem... kerl da! Ein mädl besorgen?![]()
Werd hier mal nicht unverschämt. Diese Beleidigung ist wohl unter unser aller Würde. Ich lass dir das dieses eine mal noch als jugendliche Unbedarftheit durchgehen.
Werd hier mal nicht unverschämt. Diese Beleidigung ist wohl unter unser aller Würde. Ich lass dir das dieses eine mal noch als jugendliche Unbedarftheit durchgehen.
papst???? ich denk der is bei denda willst jetzt wohl der PapstSamedi
Geh mal lieber wieder auf deinen Platz. Ich möchte mich hier in Ruhe und Würde betrinken.sehr reizend von dir. Wenn i aber an die Zeiten in der Lounge zurückdenke...
da willst jetzt wohl der PapstSamedi sein
da - trink noch was
Anhang anzeigen 3656438
in Ruhe geht klar. mit der Würde könnts happig werdenGeh mal lieber wieder auf deinen Platz. Ich möchte mich hier in Ruhe und Würde betrinken.
Anhang anzeigen 3656444Geh mal lieber wieder auf deinen Platz. Ich möchte mich hier in Ruhe und Würde betrinken.
naja wenigstens weisst wie man würde schreibtGeh mal lieber wieder auf deinen Platz. Ich möchte mich hier in Ruhe und Würde betrinken.
Ja. Groß.naja wenigstens weisst wie man würde schreibt![]()
Ich tanze nicht!
dann trink mehr, das wird schon Anhang anzeigen 3656456Ich tanze nicht!
![]()
Auch Unbedarftheit kennt ihre Grenzen, mein Freund.dann trink mehr, das wird schon Anhang anzeigen 3656456
Auch Unbedarftheit kennt ihre Grenzen, mein Freund.
Mit jemandem, der Salafisten wahrscheinlich wohl erst googeln musste kann ich mich ja gar nicht streiten.papst???? ich denk der is bei densalafisten
Sag mir doch, auf wen du das beziehst.Schönheit anscheinend auch
![]()