M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht jeder der dir im Darkroom einen runterholt wird auch gleich ein Freund sein.
aber wenn Pech hast knallst dei eigene Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht jeder der dir im Darkroom einen runterholt wird auch gleich ein Freund sein.
Beleidigst du meine Frau jetzt etwa schon zum zweiten mal? Das können wir jetzt beide aber nicht mehr mit deiner Unedarftheit rechtfertigen.
aber wenn Pech hast knallst dei eigene Frau![]()
Beleidigst du meine Frau jetzt etwa schon zum zweiten mal? Das können wir jetzt beide aber nicht mehr mit deiner Unedarftheit rechtfertigen.
Möchtest du mir etwas sagen?
Du bist aber ein sehr aufmerksames Kerlchen. Jetzt lass mich aber mal in Ruhe trinken und auf den Spaß hier warten, ja?es dreht sich nicht alles immer um deine Person.
Manchmal ist es auch einfach nur a Scherz ...
Übrigens hast bei Unbedarft an Buchstaben vergessen![]()
ist gebongt...Du bist aber ein sehr aufmerksames Kerlchen. Jetzt lass mich aber mal in Ruhe trinken und auf den Spaß hier warten, ja?
Manchmal daugts ma richtig single zu sein
aber wenn Pech hast knallst dei eigene Frau![]()
Brav.ist gebongt...![]()
Reifes Früchtchen? Reifes Früchtchen???!!!
Grrrr
Willst leicht auch frech sein????hmmm.... und was hab' ich jetzt damit zu tun?![]()
ja sicher!Willst leicht auch frech sein????
Ich könnte heute noch schnappig werdenja sicher!
wenns nit zu fest is... a bissl ZähneIch könnte heute noch schnappig werden
bist das nicht eh immer?Ich könnte heute noch schnappig werden
Eh nicht bei Dir, Chefwenns nit zu fest is... a bissl Zähne![]()
Grummelbist das nicht eh immer?
btw:
vorschlag lt deiner sig:
g'schnappiger kurzbeinköter
wie wäre es als Zweitnick mitEh nicht bei Dir, Chef
Hast mir ja auch verziehen, was mir heute in der Speisekammer passiert ist...
Bei zweiterem muss ich mein Postfach für immer versperren.wie wäre es als Zweitnick mit
"Wackeldackel" oder "Doggystyle is geil"![]()
oder "face down, ass up"Bei zweiterem muss ich mein Postfach für immer versperren.
Und wenn ich wackel, wird mir übel
Chef? Hab ich Dir was gemacht?oder "face down, ass up"
oder "dirty dog"