M
Gast
(Gelöschter Account)
Sag mir doch, auf wen du das beziehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mir doch, auf wen du das beziehst.
Nichts würde mich mehr kränken, als dein Urteil über mein Äußeres.fühlst dich etwa angesprochen ?
Ich bin nicht da wo er ist. Ich bin arbeitenniemals
aber ich dachte in deiner Gegenwart is er ruhiger, oder halt beschäftigt
![]()
sei frohIch bin nicht da wo er ist. Ich bin arbeiten
und nix würde meinen Sarkasmusdetektor mehr ausschlagen lassen als diese AussageNichts würde mich mehr kränken, als dein Urteil über mein Äußeres.
verdammt. a Versuch war esIch bin nicht da wo er ist. Ich bin arbeiten![]()
Weißt eh... @Mitglied #415183 weiß das die Frauen das sagen habenIch bin nicht da wo er ist. Ich bin arbeiten![]()
Niemals! Lieber wäre auch ich jetzt betrunken und könnte mir tanzende Huren ansehensei froh![]()
aha du siehst dir tanzende huren auch an?Niemals! Lieber wäre auch ich jetzt betrunken und könnte mir tanzende Huren ansehen
Also wenn du neue Freunde suchst bist du an dieser Ecke der Bar wohl nicht so gut aufgehoben. Aber die alten Schachteln am Tarocktisch sind vielleicht beeindruckt von jemandem mit intaktem "Sarkasmusdetektor".und nix würde meinen Sarkasmusdetektor mehr ausschlagen lassen als diese Aussage![]()
bei dir vielleichtWeißt eh... @Mitglied #415183 weiß das die Frauen das sagen haben![]()
Was ist deine nächste Anschaffung? Küche oder Motorrad?bei dir vielleicht![]()
Freunde werden überbewertet. Wenn da nit permanent freundlich bist, pissen sie sich voll ...Also wenn du neue Freunde suchst bist du an dieser Ecke der Bar wohl nicht so gut aufgehoben. Aber die alten Schachteln am Tarocktisch sind vielleicht beeindruckt von jemandem mit intaktem "Sarkasmusdetektor".
Was ist deine nächste Anschaffung? Küche oder Motorrad?![]()
Oh ein kleiner SiegZubau zum Haus - Trainingsraum. In dem Alter vom Kleinen ist es gescheit noch 4 bis 5 Jahre zu warten, weil er sonst sie neue Küche a kaputt macht
![]()
Der mann hat aber geschmackDanke
aber dachte eher an sowas
![]()
Das ist mal eine wirklich interessante Feststellung.Freunde werden überbewertet. Wenn da nit permanent freundlich bist, pissen sie sich voll ...
Nö, muss ja mal a Neue her. aber in dem Alter ... is so wie mit der Eckbank. Hab i jetzt neu überzogen, wenn mi fragst zu früh. Wenn der Kleine essen anfängt ...Oh ein kleiner Sieg![]()
Wirkliche Freunde hast vielleicht 2 oder 3 im Leben. Das erkennst, wenns mal echt dunkel wirdDas ist mal eine wirklich interessante Feststellung.
Nicht jeder der dir im Darkroom einen runterholt wird auch gleich ein Freund sein.Wirkliche Freunde hast vielleicht 2 oder 3 im Leben. Das erkennst, wenns mal echt dunkel wird
Und jetzt a Bier, is ja a Kneipe, ka Couch
Anhang anzeigen 3656522