Ihr Frauen seid gefragt zum Thema Toilettenpapier

Sowas hab ich in Südamerika allerdings nie erlebt

:mrgreen:

Allerdings find ich die Popo-Duschen die in Brasilien ja recht häufig anzutreffen sind prima.
Ist Logisch ,es sind doch viele unterwegs .Was denkst wie es ausschauen würde hinter jedem Stein . Am Kilemandscharo gibt es in jedem Lager ein Holzplumsklo. Ist echt ein sauberer Berg. In Südamerika wird es halt mit Säcken gelöst ,mit Kontrolle

da ich eine badewanne habe, kann ich das auch locker ohne diese spezielle dusche erledigen -
ich hab seit ca. 2 jahren nur für gäste 1 pkg papier zu 10 rollen, wovon immer noch 7,5 vorhanden sind.

es ist sozusagen zum altpapier geworden
Naja, eine Toilette im Restaurant mit Badewanne ist recht selten nehme ich an. :mrgreen:

2019 war ich auf rhodos, da geht das benutzte papier direkt in den offenen mülleimer - ich hab meinen augen nicht getraut...

tja es gibt eben kein kanalsystem, welches das entsorgen könnte, wurde mir erklärt

Glaub er meint auf öffentlichen WCs. Da legen halt viele der Damen die Sitzfläche mit Papier aus. Es gibt ab und zu ein Reinigungsmittel um die Fläche abzuwischen,aber die sind entweder leer oder manche meinen das es zuwenig ist und legen doch aus.:unsure:
ähäm ... wer setzt sich auf eine öffentliche Toilette ... 😬

Ich verstehe bis heute nicht, weshalb die Damenwelt so unendlich viel Toilettenpapier, selbst beim kleinsten Geschäft benötigt.
Es wäre toll, wenn ihr mir helft dem Rätsel auf den Grund zu gehen und zu verstehen, warum es so viele verstopfte Toiletten gibt.

Woher weißt du das es (anscheinend viel) zu viele verstopfte Toiletten gibt?

abgesehen ob viel oder wenig gebraucht wird, mir ja völlig unverständlich wie man anderes als handgeschöpftes häuslpapier aus der manufaktur des vertrauens verwenden kann ... :fragezeichen:

Ich verstehe bis heute nicht, weshalb die Damenwelt so unendlich viel Toilettenpapier, selbst beim kleinsten Geschäft benötigt.
Es wäre toll, wenn ihr mir helft dem Rätsel auf den Grund zu gehen und zu verstehen, warum es so viele verstopfte Toiletten gibt.

Wieviel Toilettenpapier braucht denn eine Dame und wieviel darf sie denn brauchen dürfen?🤔

Ich glaube dem Kanalarbeiten wird es blunzn sein ob da einmal ein grosser ballen ist im Rohr oder auf 20 Meter angestaut Papier.

Zurück
Oben