- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
Na für das hat er aber a volle BrieftascheJössas, der Weltuntergangsprophet. Der Kerl hat nicht mal von seinem eigenen Metier wirklich Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na für das hat er aber a volle BrieftascheJössas, der Weltuntergangsprophet. Der Kerl hat nicht mal von seinem eigenen Metier wirklich Ahnung.
Na für das hat er aber a volle Brieftasche
Jössas, der Weltuntergangsprophet. Der Kerl hat nicht mal von seinem eigenen Metier wirklich Ahnung.
….die Pessimisten und den Zugführer ned vergessen...nennen wir es optimisten vs. realisten
oder glaubst ernsthaft dass die menschheit sich ändert,
erklär mir's bitte:
Na für das hat er aber a volle Brieftasche
Ohne das Video gesehen zu haben: Mr. Aluhut nennt die Kids Marionetten oder so, nehme ich an?
Na was weiß ich..........mi interessiert eh mehr meine PerformanceJo eh. Bei eigenem Fond, der mit 30% underperformed?
prickelnd wird's mit 10mrd leut oder mehr auf der kugel sicher ned werden!
Ich hab‘s mir auch nicht angesehen. Ich vertrag sein Geschwätz nicht.
Gute Zusammenfassung........hast schon einen Job beim ORF?Ich mir inzwischen schon. "Nicht mal der Weltkrieg hat die ganze Welt interessiert" … "Man schickt die Kinder auf die Straßen und hetzt sie gegen ihre Eltern auf".
Klingt durchaus schlüssig.
Ich mir inzwischen schon. "Nicht mal der Weltkrieg hat die ganze Welt interessiert" … "Man schickt die Kinder auf die Straßen und hetzt sie gegen ihre Eltern auf".
Klingt durchaus schlüssig.
In den letzten Millionen Jahren hat sich schon ein bisserl was verändert.
Bitteschön. Ein Beispiel, welches sogar zur Erderwärmung passt:
Du kannst dir genau ausrechnen wie lange dein Schlafzimmer braucht um sich auf eine bestimmte Temperatur zu erwärmen, indem du die Raumgröße, die Wärmeisolation der Wände, des Boden, des Plafons, der Türen und Fenster, die Art und Größe der Heizung, die Abstrahlwärme der Möbel etc. berücksichtigst, kannst auf die Sekunde ausrechnen, wann die Raumtemperatur 21,34 ° C beträgt.
Aber dann kommt wer und macht das Fenster auf und draußen hat´s 5° C...….und die Prognose ist für die Fisch
Prickelnd war es früher auch nicht, als die Pest große Teile der Bevölkerung dahin gerafft hat.
Solange davon 130 Nicht werden wie Du, sehe ich kein großes Problem...Übrigens wurden in dieser Minute 144 Nahrungs-Energie-Wohnraumkonkurrenten für deine Kinder geboren. Anno 2050 werden es 9,1 Milliarden sein. TOLL, was?
Für jeden Finger mit dem Du auch andere zeigst, zeigen mindestens zwei zu Dir, hat mein schlauer Opa gesagt...Je depperter die Ansichten, desto besser kann man bei den richtigen Klientel absahnen. Sieht man bei den Hintermännern der schwedischen Schulschwänzgretl sehr gut.
Eh ned, weils ja schon da ist, die Erderwärmung......jetzt geht's halt darum, wie man mit den Auswirkungen zurechtkommt.dass in sachen erderwämung eher keine millionen jahre mehr zur verfügung stehen!
grundkurs weltklima
Solange davon 130 Nicht werden wie Du, sehe ich kein großes Problem...
Ale 3 Sekunden stirbt ein Kleinkind in Afrika.
Alle 4 Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger.
Alle 8 Sekunden stirbt ein Kind wegen verunreinigten Wassers.
Alle 8 Sekunden nimmt sich ein Bauer in Indien das Leben.
Alle 10 Sekunden infiziert sich ein Jugendlicher mit dem HI-Virus.
Alle 10 Sekunden gibt es ein neues Tuberkuloseopfer.
für die dahingerafften auf jeden fall! mal schauen ob sowas wieder mal kommt!
für die dahingerafften auf jeden fall! mal schauen ob sowas wieder mal kommt!
Ale 3 Sekunden stirbt ein Kleinkind in Afrika.
Alle 4 Sekunden stirbt ein Mensch an Hunger.
Alle 8 Sekunden stirbt ein Kind wegen verunreinigten Wassers.
Alle 8 Sekunden nimmt sich ein Bauer in Indien das Leben.
Alle 10 Sekunden infiziert sich ein Jugendlicher mit dem HI-Virus.
Alle 10 Sekunden gibt es ein neues Tuberkuloseopfer.
Dazu kommen noch die vielen Pinays, die wegen der hervorragenden Englisch - Kenntnisse als "Call Center Agents" auf den Philippinen arbeiten. Und ganz allgemein: die Menschen auf den Philippinen haben im Vergleich zu der Mehrzahl der Schwarzafrikaner einen hohen Bildungsstandard. Beispiel: die Krankenschwestern, die zu uns gekommen sind.Weltweit leben mehr als 10 Millionen Filipinos im Ausland, ungefähr 11 Prozent der Gesamtbevölkerung der Philippinen. Jedoch kann die Zahl der aufgrund einer großen Anzahl von illegalen Filipinos auf gut 12 Millionen erhöht werden.
Jedes Jahr senden die Philippinen mehr als eine Million seiner Staatsbürger aus, um vorübergehend im Ausland zu arbeiten. Für das Jahr 2015 wurde deren Zahl auf rund 2,4 Millionen geschätzt. Gut die Hälfte davon arbeitet in Ländern des Nahen Ostens, da die Hürden dort eine Arbeit aufzunehmen vergleichsweise gering sind, gefolgt von Nachbarländern in Ostasien und Südostasien.