"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
noch dich und Andere, die auf Tod und Verderben aus sind.

....aber Hallo ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... :lalala:
 
Wer ist das Anno 2019 in einer satten, demokratischer, friedlichen, bunten Welt?
….auch 2019 ist die Welt ned gerade satt, demokratisch, friedlich....aber bunt.
Wer wird es Anno 2069 in einer hungernden, verseuchten, von Verteilungskämpfen zerfressenen, blutigen Welt nicht sein?
Ach, solche Prognosen sind doch für die Fisch.....aufgrund von ein paar wenigen Faktoren lässt dich doch keine zuverlässige Prognose abgeben.....vor Allem, wenn man von den JETZTIGEN Paradigmen ausgeht und ned von den Zukünftigen.
Nachdem man ned mal weiß, was am näxten Tag passieren wird, kannst das ja ned wissen, was das für Auswirkungen hat.
 
….auch 2019 ist die Welt ned gerade satt, demokratisch, friedlich....aber bunt.

Ach, solche Prognosen sind doch für die Fisch.....aufgrund von ein paar wenigen Faktoren lässt dich doch keine zuverlässige Prognose abgeben.....vor Allem, wenn man von den JETZTIGEN Paradigmen ausgeht und ned von den Zukünftigen.
Nachdem man ned mal weiß, was am näxten Tag passieren wird, kannst das ja ned wissen, was das für Auswirkungen hat.

Abgesehen davon ist es mir egal. Wir werden tot sein und nur deine Nachkommen werden sich mit den Verhältnissen herumschlagen müssen.
 
wenn die altvorderen nicht genau wissen, wie sollens die jungen dann...? ich habe die demo auch ganz anders verstanden, sie wollen die Politik aufwecken, schließlich geht's um ihre, nämlich die Kinder, Zukunft....
vielleicht gelingt es ihnen auch, ihre Eltern ein bissl zu motivieren :cool:

Nix Zweitwohnsitz und Auslandurlaube des Opas wären ein Anfang... :fies:... OK, bin schon wieder weg...:undweg:
 
Ich hab beruflich ebenso damit zu tun, auf der technischen Seite. Und jene die behaupten es gäbe eine Lösung kann ich nicht einmal im Ansatz verstehen wie sie darauf kommen, sofern sie es ehrlich meinen.

Das Problem der Unverständnis habe ich auch. Entweder haben wir es mit Blöden zu tun oder mit Heuchlern. :schulterzuck:
 
Weltbevölkerung am 1.1.2019 7.674.575.000 Menschen leben auf der Erde.

Quelle Wiki


viel wichtiger wäre das Kunststoffproblem bei allen Lebensmittel. Was glaubst, wie schnell die Konzerne umsteigen würden, wenn in Supermärkten kein verpacktes Gemüse etc mehr gekauft wird.....die stellen um innerhalb kürzester Zeit...

Servus Harley,
es würde auch Arbeitsplätze schaffen. Den Supermarkt-Auspacker. Der das Zeug aus der Verpackung holt, bevor es ins Regal wa dert. :lalala:
 
Zurück
Oben