S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich und Andere...…..auch du...….
Ach so, du? Dann mach mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich und Andere...…..auch du...….
Es wird doch nicht ernsthaft wer glauben, daß wir unseren Lebenswandel rückgängig machen können. Wir sind im Arsch
Ich mache, ich mache.....mit Unterstützung geht's auch besser.....das motiviert auch mehr.Ach so, du? Dann mach mal...
Ich mache, ich mache.....mit Unterstützung geht's auch besser.....das motiviert auch mehr.
Es geht ums Klima, dass unter verschieden Usern hier im Thread herrscht......es gibt User, die Konstruktives zum Thema beitragen und User die nur raunzen und dann gibt es noch dich und Andere, die auf Tod und Verderben aus sind.Erzähl...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es geht ums Klima, dass unter verschieden Usern hier im Thread herrscht......es gibt User, die Konstruktives zum Thema beitragen und User die nur raunzen und dann gibt es noch dich und Andere, die auf Tod und Verderben aus sind.
noch dich und Andere, die auf Tod und Verderben aus sind.
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es fängt damit an, dass ich nicht auf Tod und Verderben aus bin.Was trägst du Konstruktives zur Weltrettung bei? Erzähl...
.aber Hallo
nix, sonst würd er ned im internet seinWas trägst du Konstruktives zur Weltrettung bei? Erzähl...
Es fängt damit an, dass ich nicht auf Tod und Verderben aus bin.
….auch 2019 ist die Welt ned gerade satt, demokratisch, friedlich....aber bunt.Wer ist das Anno 2019 in einer satten, demokratischer, friedlichen, bunten Welt?
Ach, solche Prognosen sind doch für die Fisch.....aufgrund von ein paar wenigen Faktoren lässt dich doch keine zuverlässige Prognose abgeben.....vor Allem, wenn man von den JETZTIGEN Paradigmen ausgeht und ned von den Zukünftigen.Wer wird es Anno 2069 in einer hungernden, verseuchten, von Verteilungskämpfen zerfressenen, blutigen Welt nicht sein?
….auch 2019 ist die Welt ned gerade satt, demokratisch, friedlich....aber bunt.
Ach, solche Prognosen sind doch für die Fisch.....aufgrund von ein paar wenigen Faktoren lässt dich doch keine zuverlässige Prognose abgeben.....vor Allem, wenn man von den JETZTIGEN Paradigmen ausgeht und ned von den Zukünftigen.
Nachdem man ned mal weiß, was am näxten Tag passieren wird, kannst das ja ned wissen, was das für Auswirkungen hat.
wenn die altvorderen nicht genau wissen, wie sollens die jungen dann...? ich habe die demo auch ganz anders verstanden, sie wollen die Politik aufwecken, schließlich geht's um ihre, nämlich die Kinder, Zukunft....
vielleicht gelingt es ihnen auch, ihre Eltern ein bissl zu motivieren
Ich hab beruflich ebenso damit zu tun, auf der technischen Seite. Und jene die behaupten es gäbe eine Lösung kann ich nicht einmal im Ansatz verstehen wie sie darauf kommen, sofern sie es ehrlich meinen.
Weltbevölkerung am 1.1.2019 7.674.575.000 Menschen leben auf der Erde.
Quelle Wiki
viel wichtiger wäre das Kunststoffproblem bei allen Lebensmittel. Was glaubst, wie schnell die Konzerne umsteigen würden, wenn in Supermärkten kein verpacktes Gemüse etc mehr gekauft wird.....die stellen um innerhalb kürzester Zeit...
... die jungen Leut, die abends hier sind, grillen... der Papa mit altem Hirschgeweih...
Grillen ist gaaaanz schlecht für die Umwelt, sagt der Papa, der grad unter seinen alten Hirschgeweihen sitzt!
Na dafür, dass es dir egal ist, mischt aber fleißig mit in der Diskussion und beantwortest sogar ältere Beiträge.....aber ich versteh´s : An so einem faden Feiertag hat man nix besseres zu tun.Abgesehen davon ist es mir egal.
Meinst die, die in den SPAR S-Budget Taschentüchern gelandet sind? Das bezweifle ich......deine Nachkommen