- Reaktionen
- 2.519
War wer in letzter Zeit im Studio Illekgasse?
Angeblich machen sie Seniorenservice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was immer das auch istAngeblich machen sie Seniorenservice
Was immer das auch ist
Wie darf man sich das vorstellen?Seniorenservice
gibts das nicht eh schon immer in den Chinaläden?Seniorenservice
wenn/falls Senioren kommen (wollen), dann mit ziemlicher Sicherheitgibts das nicht eh schon immer in den Chinaläden?
na dann hoffen wir mal, daß die Senioren noch alle kommen können (jetzt allerdings im übertragenen Sinne gemeint )wenn/falls Senioren kommen (wollen)
Irgendwas machen eure Senioren falsch wenn sie die Kukident im Mund haben!im p6 auch alt-französisch genannt - alter ist keine schande - zuerst die kukident raus, dann wird er dir geblasen ...
Das tut ja gut! Ist ja nix Schlechtes, im Gegenteil: Gerade Asiatinnen (nicht nur die China-Schönen) sind einigermaßen aufmerksam und einfühlsam der älteren Generation gegenüber (von Chinesinnen weiß ich es - oder glaube ich, es gehört und mir gemerkt zu haben, um nicht wieder die ... Kritik herauszufordern -, dass das u.U. durchaus auch mit der Erziehung zur Achtung der älteren Generation zu tun haben könnte. Jdf. fühle (zumindest) ich mich bei asiatischen Therapeutinnen stets wohl, gut verstanden und be-griffen (und ich rede nur von mir und nicht über andere und verallemeinere nicht!)! Redet einmal etwas mehr mit den Damen (und Herren) und sie werden euch sagen, dass sie zu Hause an fast jedem WE genationenübergreifend zusammen kommen, kochen, essen, trinken, quatschen .. ...Selbst bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste.
du sprichst mir aus der seeleDas tut ja gut! Ist ja nix Schlechtes, im Gegenteil: Gerade Asiatinnen (nicht nur die China-Schönen) sind einigermaßen aufmerksam und einfühlsam der älteren Generation gegenüber (von Chinesinnen weiß ich es - oder glaube ich, es gehört und mir gemerkt zu haben, um nicht wieder die ... Kritik herauszufordern -, dass das u.U. durchaus auch mit der Erziehung zur Achtung der älteren Generation zu tun haben könnte. Jdf. fühle (zumindest) ich mich bei asiatischen Therapeutinnen stets wohl, gut verstanden und be-griffen (und ich rede nur von mir und nicht über andere und verallemeinere nicht!)! Redet einmal etwas mehr mit den Damen (und Herren) und sie werden euch sagen, dass sie zu Hause an fast jedem WE genationenübergreifend zusammen kommen, kochen, essen, trinken, quatschen .. ...
Ein Verhalten, das es bei uns vor 100,150 Jahren in ähnlicher Weise auch gegeben hat (Stichwort "Großfamile", wo jede Generation ihre Aufgabe hatte und Weertschätzung ewrfuhr), das aber längst aus der Mode gekommen ist: Wir veröden und vereinsamen und sterben aus! Isso!
Wie gut, dass es da die verschiedensten Etablissements mit ASIA- Betreuung, je nach Interesse halt, gibt!
(PS: Ja, Kollege @Mitglied #7954 [#207] , wir verstehen einander! Auch ich habe das Verb "kommen" bewusst der durchaus mehrfachen Bedeutung wegen ge(qu)wählt ... )
Zwei Möglichkeiten: Die Lady nimmt das Gebiss vor dem Blowjob heraus (siehe "Der Ja-Sager") oder es geht um einfühlsames Service für Ältere. Ich kann gerne bestätigen, dass in der Illekgasse sehr einfühlsam vorgegangen wird.Wie darf man sich das vorstellen?
Oh mein Gott, echt jetzt?Zwei Möglichkeiten: Die Lady nimmt das Gebiss vor dem Blowjob heraus (siehe "Der Ja-Sager") oder es geht um einfühlsames Service für Ältere. Ich kann gerne bestätigen, dass in der Illekgasse sehr einfühlsam vorgegangen wird.
*gg* eher dritte Männer denn dritte Zähne ...China Damen haben selten DRITTE.
Hat das jetzt sein müssenDie Lady nimmt das Gebiss vor dem Blowjob heraus (siehe "Der Ja-Sager")
Sie brauchen die Zähne nicht Rausnehmen.Sie Fahren nach China und da werden die Zähne gespickt fragt mich nicht wie das Funktioniert aber aus Erfahrung weiß ich das es Funktioniert.Hat das jetzt sein müssen
Vielleicht ist die Sisi in China.Habe gerade am Telefon gehört, dass Xixi angeblich Urlaub in China macht, aber dass außer der Chefin noch eine "Lola" verfügbar wäre. Kann jemand zu der Dame etwas berichten?