Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

Vorige Woche mal wieder bei Sissy/Xixi hineingefallen, sehr intensive Stunde genossen, nachher wieder mit einem breiten Grinser tiefenentspannt davongezogen.

Habs jetzt endlich zu Sissy geschafft, und war leider etwas enttäuscht.
Sie is sehr nett, geiler Körper, klein, zarte kleine Brüste mit ausgeprägten steh Nippel.
Ganz glatte Haut.

Leider kein küssen.
Eine 08/15 Nummer sozusagen.

Die Begeisterung kann ich also leider nicht teilen.

Werd mich jetzt nach einem anderen Studio umsehen. Gibts Empfehlungen?

Die Beste in meinen Augen dort ist Nana.

Habs jetzt endlich zu Sissy geschafft, und war leider etwas enttäuscht.
Sie is sehr nett, geiler Körper, klein, zarte kleine Brüste mit ausgeprägten steh Nippel.
Ganz glatte Haut.

Leider kein küssen.
Eine 08/15 Nummer sozusagen.

Die Begeisterung kann ich also leider nicht teilen.

Werd mich jetzt nach einem anderen Studio umsehen. Gibts Empfehlungen?

Die Beste in meinen Augen dort ist Nana.
Ich würde dir die Hauffg.14a empfehlen. Da kannst du nichts falsch machen. GFS vom feinsten. Wenn du auf Busch stehst Sasa, ohne Nana oder Anna.

Ich hab über Xixi in der Illekgasse nichts Neues zu berichten, aber das Bekannte ist so gut, dass es sich lohnt, es ab und zu zu wiederholen. :love:
Ich bin regelmäßig bei ihr auf eine "Nurumassage mit alles" und genieße sie als spontane, anpassungsfreudige Gespielin ohne Berührungsängste.
Ihr NF ist eines der besten, das ich je hatte, und kaum jemand sonst schafft es so gut, mich so lange an dem Punkt kurz vor dem Orgasmus zu halten. Hohe Schule!:verneigung:

Ich hab über Xixi in der Illekgasse nichts Neues zu berichten, aber das Bekannte ist so gut, dass es sich lohnt, es ab und zu zu wiederholen. :love:
Ich bin regelmäßig bei ihr auf eine "Nurumassage mit alles" und genieße sie als spontane, anpassungsfreudige Gespielin ohne Berührungsängste.
Ihr NF ist eines der besten, das ich je hatte, und kaum jemand sonst schafft es so gut, mich so lange an dem Punkt kurz vor dem Orgasmus zu halten. Hohe Schule!:verneigung:
Freut mich ja sehr für Dich und werde ich wohl auch bald frequentieren.
Doch bitte, ich bin etwas verwirrt: Illekgassse 9 oder Illekgasse 13, was stimmt denn nun???
Möchte nicht verXXXXXt werden. :mrgreen:

Bin Sonntag gegen 17 Uhr in der Illekgasse 9 eingetroffen.
Bin aber sofort wieder weg-die 2 waren doch sehr überwuzelt.
Meine Frage nach anderen Mädl´s wurde gekonnt überhört.
Lg

Bin aber sofort wieder weg-die 2 waren doch sehr überwuzelt.
hm, wäre interessant, ob mit einer der beiden die Sissi (Xixi) gemeint ist - denn die würde ich nie und nimmer als "überwuzelt" bezeichnen.

Und ich stimme diesen Kommentar
vollinhaltlich zu.

Lieber Enrico,lieber Gorgo,
ich kann und will da nicht widersprechen.
Gegen ein bestes Alter haben ich nichts,nur für mich waren beide nicht mein Fall.
Möglicherweise ist überwuzelt der falsche Ausdruck.

Zurück
Oben