Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

Nachdem mich die senile Bettflucht, wieder vor das Kastl getrieben hat: Fünf user, sechs Meinungen. Also wenn Enrico hier seine konträren Erfahrungenswerte gepostet hat: Sicher hat er RECHT!! Siehe meine ungewollt negativen Beiträge zur "Lina"/Haslinger. Samma froh, dass ma ned olle gleich san.:giggle:;)

Natürlich dürfen wir froh sein, GsD nicht alle "gleich" geschaffen worden zu sein *rechtgeb!*

Aber wenn Du Deine (ZITAT) "ungewollt negativen Beiträge zur "Lina"/Haslinger" (ZITATENDE) ansprichst, dann stört mich das "ungewollt"!
Niemals schätze ich Dich so ein, dass Dir das "ungewollt widerfahren" ist so etwa wie ein Furz nach fünf Malzbieren!
Kollege, sei ehrlich: Wenn DU sowas schreibst, gehen nicht die Finger mit Dir durch sondern ist das Vorsatz und Absicht!
Macht ja nichts! Lina wird des nie erfahren und wenn doch, dann hält sie es genau so aus wie alle ihre "Verehrer"! :mrgreen:

War das die 2. Drache von dort?
nein, die 2. Drache war die (servicemäßig eher unterentwickelte bzw. unwillige) Mimi.
Die hat sich nach dem Verkauf des Studios angeblich eine längere Auszeit genommen.

Die besagte SaSa war erst in der letzten Zeit vor dem Studioverkauf dort tätig und erbrachte ein sehr akzeptables Service.

nein, die 2. Drache war die (servicemäßig eher unterentwickelte bzw. unwillige) Mimi.
Die hat sich nach dem Verkauf des Studios angeblich eine längere Auszeit genommen.

Die besagte SaSa war erst in der letzten Zeit vor dem Studioverkauf dort tätig und erbrachte ein sehr akzeptables Service.
Mit deinem insider wissen solltest du wirklich bald ein Buch schreiben. Ich würde es kaufen!:up:

Eine schönen Nachmittag.
Ich bin heute zufällig in der Gegend gewesen und war sehr überrascht welch lebhaftes"treiben"in der Illekgasse 9 vielmals 13 herrscht.Andauerndes rein und raus,weiß wer etwas über die aktuelle Besetzung und deren Services .
Danke LG Yupidu

... sollte man zumindest annehmen.... :cool:
Angeblich kommen ja viele nur zum Reden hin... ;)
naja, verständlich! Wenn die eigene Alte nicht mehr zuhört .... .... ... :undweg:
Da gibt es diesen Flachwitz: "Wenn meine Frau schlafen geht, bleibe ich noch halbe Stunde länger auf und beende alle meine Sätze dieses Tages ...". Da ich keine eigene Frau habe, haben dies mein ehemal. Chef und der sog. Kanzleileiter übernommen. Extra, ohne Trinkgeldforderung! :mad:
(Bin aber deswegen nicht ins Puff sondern hab's Abends meinem Bier fertig erzählt...):mrgreen:

War heute bei Nana!
Ich steh auf ihr hübsches Gesicht und die kleinen, mädchenhaften Titten.
Macht brav mit ohne Zeitdruck.
Bin zufrieden abgezogen!

Sind meistens 2-3Damen dort Optik okay keine Schönheit keine hässliche Preis Services passt und alle so 40+bis50+ ca Studio geputzt aber nicht neu

War vor ein paar Tagen wieder dort. Hab leider ihren Namen vergessen....
War nicht soooo toll. Ich Trottel hätte aud Sissy warten sollen, die gerade "Einkaufen" war.

Zurück
Oben