Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

Im wissenschaftlichen Bereich würde man sagen, die Illekgasse ist hier "underreported".
Erstens aufgrund der Frequenz: Während meines Aufenthaltes hat es sicher 4x an der Tür geläutet.
Zweitens ist es ein schön renoviertes Studio mit Dusche im Zimmer.
Und drittens war die Session mit Xixi die geilste von allen den neuen Damen, mit denen ich in letzter Zeit Bekanntschaft gemacht habe.
Wiederholungsgefahr: ziemlich hoch. Danke für die Empfehlung, @Mitglied #112394 !🙏

:schulterzuck: War erst einmal dort, und hab nur Xixi gesehen. Aber es wurde wie gesagt öfter die Tür geöffnet. Wenn das immer Kunden waren, dann müssten's mindestens zu dritt oder so sein.

Aufgrund verschiedener positiver Berichte auch in anderen Foren habe ich mal beschossen heute vorbei zu schauen. Vorbestellt habe ich keine Dame da aus meiner Erfahrung sinnlos wenn du das erste mal hingehst. Habe auf Xixi oder Anji gehofft. Fast wäre es auch Xixi geworden, leider ist Nana im letzten Moment drauf gekommen das sie einen Termin hat. Habe also mit Nana vorlieb nehmen müssen. Anji leider bis April auf "Urlaub". 80430 katholisch. War nicht schlecht aber wirklich gute Stimmung wollte nicht aufkommen. Bei Nana und Xixi geht leider kein anal, bei Anji schon, falls sie wieder kommt. Wurde sie vielleicht schon wo anders gesichtet?

Als ich letztens bei Xixi war, hat mir eine Kollegin in Zivilkleidung aufgemacht - größer, etwas fester und vermutlich auch älter als Xixi. War das Nana? Und wer ist die Drache, Nana oder Anji?

War der Herr, welcher heute mittag während seines Zimmerganges mit Sissi sein Rennrad im Studio geparkt hat, einer von Euch? :mrgreen:

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, gibt es ja einige rüstige Radler hier. Ich glaube, einer hat sogar den Nick "Radler", oder war es "rentier", der ja auch gern von seinen Radlereien erzählt hat.

Übrigens, sagts, was ist denn aus dem halblustigen "Priapos3030" geworden?? Hab mich immer echt abgehaut über ihn. DEr hat schon lang nimmer geschrieben. Hat er jetzt endlich den verdienten Jeschko bekommen, den er sich immer gewunschen hat? Wissen da die Profis was?

Hat schon einige Radpartien gegeben, mit entsprechenden Pausen zum rasten in Wien. Stadtrad!

So vor 40 Jahren etwa, locker am Vormittag um den Schneeberg, 100km. Aber nicht von Wien aus. Mein Rennrad werde ich aber nicht mehr aktivieren. Das Hoellental voller Genuss.
Mein erster Platzer eines Reifens (damals auf Felge geklebt) auf dem Ascher, bergab beim vollen Tempo.

Zurück
Oben