D
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es dieses Etablissement noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JAgibt es dieses Etablissement noch?
korrekt. Das ist die ehemalige Zheni (Jenny) aus dem seinerzeitigen Studio Praterstraße 16.heißt coco
Ein Mitstreiter hat ( vorm Krieg ) von der Praterstrasse
Sie sind vor kurzem zu Illekgasse 9 übersiedelt - entsprechend sollte der Thread-Titel geändert werden.War jemand vor kurzem in der Illekgasse?
Sissy - auf alle Fälle eine Empfehlung wertGibts empfehlenswerte Ladys?
Da es auf Illek 13 zwei Studios gibt, wäre es besser, für Illek 9 einen neuen, zusätzliche Thread zu öffnen.Sie sind vor kurzem zu Illekgasse 9 übersiedelt - entsprechend sollte der Thread-Titel geändert werden.
Das andere Studio auf Illek 13 (Ostdamen) dürfte aber auch schon länger zu sein, wie ich zuletzt beim Vorbeigehen immer bemerkt habe.Da es auf Illek 13 zwei Studios gibt, wäre es besser, für Illek 9 einen neuen, zusätzliche Thread zu öffnen.
hm, ich denke, alle gängigen Schreibweisen kannst verwenden. Sprachlich korrekt wäre natürlich "Xixi"Danke für die Empfehlung, lieber Enrico!!!!
Gibts Berichte über Sissy? (das wird Xixi geschrieben, nehm ich an)
nicht nur "scheinbar", sondern auch tatsächlich Kann ich zumindest mit Stand gestern bestätigen. Und es gab für mich keinerlei Anzeichen, daß sich das kurzfristig ändern würde.Xixi arbeitet scheinbar noch immer dort.