Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

ok, danke Kollege
Dann werd ich mich mal erkundigen, ob's die FeiFei noch gibt

Hallo Enrico. Ein Mitstreiter hat ( vorm Krieg ) von der Praterstrasse Jenny geschwärmt. Aktiv und gutes schmusen, NF mit MV. Keine Berührungsängste. Kannst du das bestätigen? Servus

hallo Paindom: hm, Schmusen ist nicht so ihres. Aktiv ist sie insgesamt aber schon, sehr sogar; NF macht sie auch; ob MV, kann ich nicht sagen, da ich das nicht in Anspruch nehme.
Insgesamt kann man sie als sehr service-orientiert einstufen; und die Massage ist auch ganz gut.
Nachdem's meiner Erinnerung nach in der damaligen Praterstraße - zu Zeiten, wo das ein Chinastudio war - nur eine einzige Jenny gab, wird's die wohl gewesen sein.

ich vermute, der Kollege hat mit dem Ausdruck "vorm Krieg" nix anderes gemeint als daß das ganze schon Ewigkeiten her war, also vor langer Zeit.
Im Klartext: die besagte Besatzung (also die, wo die Jenny mit von der Partie war, neben einer Jessy und einer Lilly) - das war vor ca. 3 Jahren.

Da es auf Illek 13 zwei Studios gibt, wäre es besser, für Illek 9 einen neuen, zusätzliche Thread zu öffnen.;)
Das andere Studio auf Illek 13 (Ostdamen) dürfte aber auch schon länger zu sein, wie ich zuletzt beim Vorbeigehen immer bemerkt habe.

Wobei der sich hier in der Abteilung "Massagen / Massagestudios / Asia - Wien" befindende Thread sich sowieso nur immer auf das Chinastudio (das linke der beiden an der Adresse Illek 13) bezog.

Aber natürlich wäre die Neueröffnung eines Threads für Illek 9 auch eine Möglichkeit.

Danke für die Empfehlung, lieber Enrico!!!!
Gibts Berichte über Sissy? (das wird Xixi geschrieben, nehm ich an)

Danke für die Empfehlung, lieber Enrico!!!!
Gibts Berichte über Sissy? (das wird Xixi geschrieben, nehm ich an)
hm, ich denke, alle gängigen Schreibweisen kannst verwenden. Sprachlich korrekt wäre natürlich "Xixi" :cool:

An Berichte über Xixi kann ich mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern, wie es ja überhaupt eher wenige Berichte zu diesem Studio gibt.
Aber, wie gesagt, meine Erfahrungen mit ihr über nunmehr ungefähr 8 Jahre (in verschiedenen Studios) waren durchwegs sehr positiv.

Vielen Dank, lieber Enrico!
Xixi arbeitet scheinbar noch immer dort.
Hab Freitag angerufen. Ging sich dann aber leider nicht aus.
Werd diese Woche hinschauen.
Ich steh ja auf Ältere Asiaten.

Zurück
Oben