da heute mittag schon mal im 15. Bezirk zugegen, hab ich auch gleich mal wieder die Illekgasse besucht.
Mein Ziel wäre die seit kurzem dort tätige SaSa gewesen (die kleine großbusige ex Nana Ennsgasse), die ich zufällig gestern anläßlich meines Besuchs in der Antonigasse dort gesehen habe, aber nicht als Arbeitsbiene, sondern in "zivil", als sie kurz irgendwas vorbei brachte und sich auch gleich wieder verabschiedete.
Aber diese Sasa gibt's dort nicht mehr, dafür eine neue Dame namens Coco. Die Chefin sagte mir gleich vorab, daß ich sie sicher kenne, und diese Aussage war korrekt: ich hatte diese Dame im Vorjahr als Jenny in der Praterstraße 16 kennengelernt, und in späterer Folge in der Lassallestraße und in der Leopoldauer Straße (als Coco) beehrt. Angeblich war ihre vorletzte Station ein Studio im 5. Bezirk, welches auch immer.
Coco ist zwischen 160 und 165 groß, an sich schlank mit (neuerdings) kleinem Baucherl (aber wirklich nur klein), und sie ist von sehr sonnigem Gemüt und überaus freundlichem Wesen. Mittleres Alter. Trotz ihrer sehr geringen Deutsch-Kenntnisse kann man mit ihr sehr viel lachen.
Nun, somit nach längerer Zeit wieder mal diese Jenny bzw. Coco besexlt, geil wie immer. Die Massage danach war "Ganzkörper", sehr gut strukturiert, relativ kräftig und sehr wohltuend.