nach meinem mittägigen Besuch im 20. Bezirk (wo mit Kitty die Post abging) hatte ich kurz privat im 15. Bezirk zu tun und nützte die Gelegenheit zu meinem Erstbesuch im Chinastudio Illekgasse 13A.
Wie weiter oben bereits erwähnt, kenne ich die Chefin schon lange vom 3. Bezirk, allerdings fungiert nicht sie selbst als Drache bzw. Telefonistin, sondern ihre gute Freundin Nana (die ich ebenfalls schon länger kenne).
Die Türe öffnet mir wieder mal eine "alte Bekannte" - manche kennen sie eh: die großbusige Anni ex Untere Donaustraße ex Körnergasse ex Vivenotgasse (wo sie nur kurz tätig war). Eine andere Dame war grad "belegt", also ran an die Anni, die dort jetzt SaSa heißt, und auch ihre Frisur ein wenig geändert hat: die Lockerln sind weg.
Also von Anni/SaSa das gewohnt gute Service genossen; am Übergang zur Massage klopfte Nana an der Türe und fragte mich, ob's mir was ausmachen würde, wenn ich die Massage von ihr anstatt von SaSa bekomme, denn der nächste Gast steht draußen.
Kein Problem für mich, ganz im Gegenteil, ich habe Nana's Massagen ja schon des öfteren genossen (mit Betonung auf "genossen") - und so wurde ich eben von 2 Damen bedient.
Am Weg zur Dusche danach war dann offenbar die eingangs besetzte Dame auch schon fertig, stand plötzlich vor mir, griff mir mal aufs Gemächt und verpaßte mir einen Kuß. OMG - natürlich kannte ich auch sie: Lina, die mich im 3. Bezirk bereits öfters massiert hatte.
Lina ist mittelgroß, schlank, hat ein hübsches Gesicht und ein sehr sonniges Wesen. Werde sie wohl bei meinem nächsten Besuch dort beehren müssen
Die Location selber ist ein Kellerstudio, wurde kürzlich von osteuropäischen Anbieterinnen übernommen, ist natürlich nicht mehr ganz neu, aber sauber.