Asia Illekgasse 9 (vormals Nr. 13)

Leutln, bringts doch nicht die beiden Lokalitäten durcheinander...

das blöde ich leider, daß ich bei der Erstellung des Threads nicht mehr dran gedacht hatte, daß es 13A und 13B gibt, sonst hätte ich das natürlich gleich mal so in den Titel übernommen. Und die Chinadame, die mich bezüglich der Übernahme des Studios 13A erst-informierte, hat ebenfalls nur "Nr. 13" gesagt - ohne Buchstabe.
Ich selbst kann den Threadtitel leider nicht entsprechend korrigieren - vielleicht könnten dies ja die Mods übernehmen, um Verwechslungen künftig zu vermeiden - danke :)

nach meinem mittägigen Besuch im 20. Bezirk (wo mit Kitty die Post abging) hatte ich kurz privat im 15. Bezirk zu tun und nützte die Gelegenheit zu meinem Erstbesuch im Chinastudio Illekgasse 13A.
Wie weiter oben bereits erwähnt, kenne ich die Chefin schon lange vom 3. Bezirk, allerdings fungiert nicht sie selbst als Drache bzw. Telefonistin, sondern ihre gute Freundin Nana (die ich ebenfalls schon länger kenne).

Die Türe öffnet mir wieder mal eine "alte Bekannte" - manche kennen sie eh: die großbusige Anni ex Untere Donaustraße ex Körnergasse ex Vivenotgasse (wo sie nur kurz tätig war). Eine andere Dame war grad "belegt", also ran an die Anni, die dort jetzt SaSa heißt, und auch ihre Frisur ein wenig geändert hat: die Lockerln sind weg.
Also von Anni/SaSa das gewohnt gute Service genossen; am Übergang zur Massage klopfte Nana an der Türe und fragte mich, ob's mir was ausmachen würde, wenn ich die Massage von ihr anstatt von SaSa bekomme, denn der nächste Gast steht draußen.
Kein Problem für mich, ganz im Gegenteil, ich habe Nana's Massagen ja schon des öfteren genossen (mit Betonung auf "genossen") - und so wurde ich eben von 2 Damen bedient.

Am Weg zur Dusche danach war dann offenbar die eingangs besetzte Dame auch schon fertig, stand plötzlich vor mir, griff mir mal aufs Gemächt und verpaßte mir einen Kuß. OMG - natürlich kannte ich auch sie: Lina, die mich im 3. Bezirk bereits öfters massiert hatte.
Lina ist mittelgroß, schlank, hat ein hübsches Gesicht und ein sehr sonniges Wesen. Werde sie wohl bei meinem nächsten Besuch dort beehren müssen ;)

Die Location selber ist ein Kellerstudio, wurde kürzlich von osteuropäischen Anbieterinnen übernommen, ist natürlich nicht mehr ganz neu, aber sauber.

nach meinem mittägigen Besuch im 20. Bezirk (wo mit Kitty die Post abging) hatte ich kurz privat im 15. Bezirk zu tun und nützte die Gelegenheit zu meinem Erstbesuch im Chinastudio Illekgasse 13A.

...bist ein recht fleissiger Bursche ;)

Lina, die mich im 3. Bezirk bereits öfters massiert hatte.
Lina ist mittelgroß, schlank, hat ein hübsches Gesicht und ein sehr sonniges Wesen. Werde sie wohl bei meinem nächsten Besuch dort beehren müssen
3 Wochen hat's gedauert, bis ich endlich dazu kam, meine obige Vorhersage wahr zu machen.

Lina gut wie immer, kann sie guten Gewissens weiterempfehlen :)

Bin gestern gegen 10:30 eingekehrt. Lina empfängt mich bei der Türe. Da Sie für mich voll OK aussieht, gleich Lina. Nach der gemeinsamen Dusche ab zur Verrichtung. Lina hat sich viel Mühe gegeben. Sie ist glatt wie ein Kinderpopo, anscheinend frisch gepflegt. Obwohl es in denr Kellerkemenaten relativ kühl war kam ich nicht richtig in Schwung. Die Hitzeperiode und der relativ wenige seichte Schlaf haben halt Folgen gezeigt. Gerade dass es zum Erfolg kam. Ich vermisste sowohl meine Standfestigkeit als auch Ausdauer.
Beim Verlassen des Studios werden mir 2 weite Damen vorgestellt. Ping Ping wäre da ganz meine Kragenweite. Sie besucht derzeit einen Deutschkurs und wir üben einige Brocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ping Ping wäre da ganz meine Kragenweite
nach meiner heutigen Aktion mit Lina wurde mir dann klar, daß es PingPing war, die zeitgleich im direkt angrenzenden Nebenzimmer mit einem Kunden beschäftigt war. Allerdings war das wohl eher eine Gesprächstherapie als sonst was :haha: (naja, jeder wie er will bzw. was er braucht).

A propos: diese PingPing (auch Lisa genannt) kennen manche vermutlich von dem mittlerweile nicht mehr existierenden Massagestudio, für das es im EF den Thread "Asia Club Nähe Rochusmarkt" gab.

Die Entwicklung war Hießgasse, dann zusätzlich Martinsstrasse, da habens das Studio von Kai übernommen. Ming Ming dürfte der Martinsstrasse ziemlich das Wasse abgegraben haben, sind in die Illekgasse weitergewandert.
Martinsstrasse hat jetzt andere Eigentümer.

habe nach längerer Zeit heute mal wieder die Illek besucht. Die Türe wird mir von der vollbusigen Sasa (ex Anni Körnergasse) geöffnet - und nachdem ich mit ihr eh schon seit langem nicht das Vergnügen hatte, ran an die Dame.
Also, das mir von ihr bekannt gute Service genossen, und die Massage danach war einfach herrlich wie wirkungsvoll. Sie hat mir derart gekonnt einen in der Gegend des linken Schulterblattes gelegenen Knoten ausmassiert, daß ich über diese Wohltat nur so gejubelt habe.

Die schlanke Lina gibt's ebenfalls noch immer;

und dann sah ich ein drittes Mädchen, das mir als Lisa vorgestellt wurde. Kurze Zeit dachte ich nach, von wo ich sie kannte - sie half mit dem Hinweis "12. Bezirk", und sofort war's klar. Es handelt sich um die etwas "griffigere" (aber keinesfalls dicke) SaSa ex Rechte Wienzeile 247, welche seinerzeit (vor etwa einem halben Jahr) dort beste Kritiken hatte.
Ich selbst hatte mit ihr leider nur 1 x das Vergnügen, aber das war tatsächlich ein solches. Nämlich ein überaus tolles noch dazu.
Somit ist meine To-Do-Liste schon wieder angewachsen :p

Die schlanke Lina gibt's ebenfalls noch immer
genau diese Lina habe ich heute wieder mal beehrt.

Trotz ihrer überaus schlanken Figur hat sie einen sehr handlichen Busen (für mich nicht sooo wichtig, ich erwähne es nur).
Und was mir heute auch aufgefallen ist: sie ist fast glatt rasiert, es war nur ein ganz kurzer "Stopelbart" zu sehen (bzw. zu spüren) :p

Lina gehört auf alle Fälle zu den sehr service-orientierten Damen, daher war mein heutiger Besuch bei ihr sicher nicht der letzte :)

da schon länger nicht dort gewesen, heute wieder mal reingestolpert und die Lina beehrt.

Nun, zum gewohnt guten Service dieser schlanken Dame brauch ich eh nix mehr zu sagen.

Was heute interessant war, waren ihre einmal mehr erweiterten Massagekünste.
Abgesehen davon, daß sie heute erstmals bei mir einen Bodywalk angewendet hat (manche Chinesinnen scheinen neuerdings damit auf den Geschmack gekommen zu sein - erst kürzlich erlebte ich sowas bei Sisi Rennweg), massierte sie u.a. mit ihren Ellbögen, Knien, Unterschenkel und Füßen. Hm, hatte ich so überhaupt noch nirgendwo erlebt :p

Also, wenn jemand eine Massage unkonventioneller Art bekommen möchte - auf zu Lina Illek :)

also ich bin da auch letztens reingestolpert, eigentlich wollt ich zur 13b, da war aber zu: 2 Zombies weit jenseits der Menopause haben sich mir angeboten, zottelige Frittenverkäuferinnen, die besser Enkel wiegten als in Wien Männern das Grauen zu lehren.

na dann wärst' auf 13b wohl besser aufgehoben gewesen.

Allerdings bin ich vor längerer Zeit, anläßlich meines Erstbesuchs auf 13a irrtümlich bei 13b rein, und hab dort ähnliches erlebt wie Du offenbar auf 13a.

Naja, so macht halt jeder seine Erfahrungen :roll:

Bin nach längerer Zeit wieder mal im Illekgasse-Studio eingekehrt, mit dem Entschluß, mich von jener der beiden dort werkenden Damen, die mir die Türe öffnet, zu allen weiteren Aktivitäten verführen zu lassen (sprich: Lina oder SaSa)

Nun, es war die großbusige SaSa (ex Anni Untere Donaustraße ex Körnergasse - damals mit Lockenkopf). Mit der hatte ich eh schon länger nix, also wurde es eh mal wieder Zeit :p

Mittlerweile scheint Anni ja dazu übergegangen zu sein, unmittelbar vorm GV ein wenig Gleitgel aufzutragen, da sie unglaublich eng ist. Bereits bei unserem allerersten Zusammentreffen, damals noch in der Unteren Donaustraße vor längerer Zeit, ist mir das schon aufgefallen - das Eindringen meines größenmäßig sicher ziemlich im mitteleuropäischen Durchschnitt liegenden Joysticks nahm mehrere Minuten in Anspruch. Daher sicher kein unzweckmäßiger Schritt, eine solche - auch etwas unangenehme - Prozedur mittels einer kleinen Menge Gel zu "entschärfen" (ich stelle dies deshalb so deutlich fest, weil ich an sich ja alles andere als ein Gleitgel-Freund bin).

Also - für Herren, die es gerne "schön eng" haben, und dazu auch noch mit zwei ausgesprochen fülligen Krapferln spielen möchten - wäre die im übrigen wirklich sehr liebe und nette SaSa durchaus eine Empfehlung.

habe mich heute nach längerem wieder mal von der schlanken Lina verwöhnen lassen - zu meiner vollsten Zufriedenheit, sowohl was das Sexln als auch die Massage betrifft.

Das Studio kommt vom Ambiente her zwar nicht an die neu renovierte Stättermayergasse ran, schon mal aufgrund der räumlichen Beengtheit der Lokalität. Allerdings ist es auch dort rein und sauber.

Zurück
Oben