B
Gast
(Gelöschter Account)
Wow! Das ist ja stark! Dann wünsche ich ihn viel Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich das bisher mitbekommen habe, gibt es ja einige rüstige Radler hier. Ich glaube, einer hat sogar den Nick "Radler", oder war es "rentier", der ja auch gern von seinen Radlereien erzählt hat.
Übrigens, sagts, was ist denn aus dem halblustigen "Priapos3030" geworden?? Hab mich immer echt abgehaut über ihn. DEr hat schon lang nimmer geschrieben. Hat er jetzt endlich den verdienten Jeschko bekommen, den er sich immer gewunschen hat? Wissen da die Profis was?
Hat schon einige Radpartien gegeben, mit entsprechenden Pausen zum rasten in Wien. Stadtrad!
So vor 40 Jahren etwa, locker am Vormittag um den Schneeberg, 100km. Aber nicht von Wien aus. Mein Rennrad werde ich aber nicht mehr aktivieren. Das Hoellental voller Genuss.
Mein erster Platzer eines Reifens (damals auf Felge geklebt) auf dem Ascher, bergab beim vollen Tempo.
Ich hoffe, dass er hier bald wieder aktiv wird ... seine pointierten Aussagen gehen mir ab@Mitglied #617890
Wennst liest, manchmal schreibt Priapos noch, wenn dann mehrere, dann lange nichts.
Vermute, aus seinen letzten Beiträgen, er hat sich nach OOe zurückgezogen mit einer netten Chinadame
Übrigens, sagts, was ist denn aus dem halblustigen "Priapos3030" geworden?? Hab mich immer echt abgehaut über ihn. DEr hat schon lang nimmer geschrieben. Hat er jetzt endlich den verdienten Jeschko bekommen, den er sich immer gewunschen hat? Wissen da die Profis was?
. wird schon wieder auftauchenDer Priapos ist gesperrt worden ! Mir geht seine latent agggressive Oberg'scheitheit überhaupt nicht ab.
ist schon wieder aufgetaucht, und zwar unter dem Nickname BUMSTI, aber auch als solcher schon wieder gesperrt worden.. wird schon wieder auftauchen
Weiß jemand ob die Angie wieder zurückgekehrt ist, oder wo sie sonnst ist?Nana ist die Drache;
Angie war auch nie die Drache; sie ist aber nicht mehr dort.
in die Illekgasse ist sie bislang nicht zurückgekehrt. Und anderswo wurde sie offenbar auch nicht gesichtet.Weiß jemand ob die Angie wieder zurückgekehrt ist, oder wo sie sonnst ist?
Na ja, ihr Serviceangebot war durchaus umfangreich und sehr verlockend!in die Illekgasse ist sie bislang nicht zurückgekehrt. Und anderswo wurde sie offenbar auch nicht gesichtet.
Wobei sie aber ein soooo großer Verlust eh nicht ist, oder?
hm, das sahen offenbar nicht alle Kunden so. Es gab auch durchaus unzufriedene, gar nicht so wenige.Na ja, ihr Serviceangebot war durchaus umfangreich und sehr verlockend!
Sie sind vor kurzem zu Illekgasse 9 übersiedelt - entsprechend sollte der Thread-Titel geändert werden.
Sissy - auf alle Fälle eine Empfehlung wert
Ja, aber dort ist nur EIN Beitrag zur aktuellen Besetzung, der Rest ist über die ehemaligen Ost-Damen aus 2019 und davor. Insofern ist es - trotz der korrekten Adresse im anderen Thread - vielleicht übersichtlicher über die China-Damen weiterhin hier zu schreiben.Es gibt einen für Illekgasse 9 im Studio, Hostessen .... Thread