Im Erotikforum kommen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fände es geil, zu lesen, auf welche art und weise frau oder mann während des schreibens an nicks sich aufgegeilt haben, dabei gekommen sind und ob direkte kontakte per telefon zum telefonsex geführt haben.

Ich fände es geil, zu lesen, auf welche art und weise frau oder mann während des schreibens an nicks sich aufgegeilt haben, dabei gekommen sind und ob direkte kontakte per telefon zum telefonsex geführt haben.

Hmmmm... :hmm:
Andere Probleme als eine verklebte Computerastatur hast keine? :shock:
Weder noch.... wenn Sex dann real. :cool:

:mrgreen:

So hat halt jeder seine Sorgen ..... :roll:

Das kann "Mann" nicht, an Nick`s aufgeilen...schreiben...telefonieren und:rubbel:

Eine Frau :hmm: irgendwo hab ich das schon mal wo gelesen:hmm: angeblich können sie mehrere Sachen gleichzeitig:mrgreen::mrgreen:

Also bei Nicks denke ich nicht an Sex, sondern manchmal, was sie bedeuten sollen, wie z.B. genieser50. Hätte das Genießer werden sollen?

Also bei Nicks denke ich nicht an Sex, sondern manchmal, was sie bedeuten sollen, wie z.B. genieser50. Hätte das Genießer werden sollen?

Falsch gedacht:mrgreen: doch wenn ich dir das erkläre, erkennst mich vielleicht:mrgreen:

Ich fände es geil, zu lesen, auf welche art und weise frau oder mann während des schreibens an nicks sich aufgegeilt haben............

Also, ich kann ja da nur von mir reden.

Ich geile mich immer unheimlich an einem User mit dem Nick @Donau-walzer auf, weil da fällt mir immer so eine bestimmte Melodie ein! ;-) :hss:

....;;;:affe:

Zurück
Oben