Im Forum übertreiben

Wieso müssen viele User im Forum oft übertreiben
Zb Sexpartner, Sex an öffentlichen Orte, Penisgröße, Gangbangs, verschiedene Sexpraktiken etc gibt viele weitere Sachen. Aber spätestens beim verabreden, sind viele feig, kann man dass darauf zurückführen, dass viele sich ein besseres Ego aufbauen als sie tatsächlich haben und vllt unzufrieden sind, dass sie sexuell diese Erlebnisse nicht ausleben können? Wenn man Erfahrung hat, muss man im Inet nicht den Helden raushauen?
Ob es sich bei manchen um Übertreibungen handelt oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen. Und auch dein Rückschluss muss nicht zwangsweise richtig sein, gibt es doch so viele unterschiedliche Gründe wieso Treffen nicht eingehalten werden.
Ich denke aber durchaus, dass die virtuelle Welt vielen eine Bühne gibt, die sie sonst nicht haben und in der sie sich selbst inszenieren können.
Daher finde ich deinen Einwand mit dem gepushten Ego gar nicht so abwegig.

Finde das auch immer lächerlich. Mir ist die Oberweite im Regelfall auch völlig egal. Aber wer's nötig hat...?

Wieso müssen viele User im Forum oft übertreiben
Zb Sexpartner, Sex an öffentlichen Orte, Penisgröße, Gangbangs, verschiedene Sexpraktiken etc gibt viele weitere Sachen. Aber spätestens beim verabreden, sind viele feig, kann man dass darauf zurückführen, dass viele sich ein besseres Ego aufbauen als sie tatsächlich haben und vllt unzufrieden sind, dass sie sexuell diese Erlebnisse nicht ausleben können? Wenn man Erfahrung hat, muss man im Inet nicht den Helden raushauen?
Nun,so ists eben wenn man anonym ist

Wie gesagt, solange du es nicht beweisen kannst, ist das eine Unterstellung ...

Und ich bin sowieso die Geilste hier, wer das Gegenteil behauptet, den fahr ich platt

Ich bin auch der Meinung, daß es legitim ist, wenn jemand halt seiner erotischen Sehnsucht vielleicht ein wenig mehr Raum überlässt. LG Tina

Zurück
Oben