D
Gast
(Gelöschter Account)
Rrrrrrrr
Jetzt wird er interessant, der Toni.
Auf alt und senil stehen halt die Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rrrrrrrr
Ob Du lauter beim Sex bist, kann ich leider nicht beurteilen, war noch nicht dabei![]()
Ich werde nicht, ich bin.Jetzt wird er interessant, der Toni.
Träum weiter.Auf alt und senil stehen halt die Frauen.
Schnäuzelchen, hast schon wieder die rosarote Brille auf?
Und kaschiert die Tränensäcke.Heute hab ich mich für die braune entschieden, wirkt irgendwie männlicher.![]()
Kannst Du mir bitte erklären, was ich beantworten soll? Ich helfe gern!Aber wenn mir dann der Hans-Jürgen und der Stevo antworten, bin ich so schlau wie vorher. Und der Spot is lang rum.
Natürlich Hand anlegen..was sonstBoaahhh, is das geil. Jetzt hat ma auf PRO7 die Caro grad erzählt, dass sie 30 Sekunden für mich nackt bleibt. Was soll ich tun?
Bin ganz deiner Meinung.
Viel mehr kannst zu diesem geistreichen Threadverlauf nicht mehr sagen.![]()
Bin ganz deiner Meinung.
Darauf Antworte ich jetzt besser nicht.
Ob es sich bei manchen um Übertreibungen handelt oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen. Und auch dein Rückschluss muss nicht zwangsweise richtig sein, gibt es doch so viele unterschiedliche Gründe wieso Treffen nicht eingehalten werden.Wieso müssen viele User im Forum oft übertreiben
Zb Sexpartner, Sex an öffentlichen Orte, Penisgröße, Gangbangs, verschiedene Sexpraktiken etc gibt viele weitere Sachen. Aber spätestens beim verabreden, sind viele feig, kann man dass darauf zurückführen, dass viele sich ein besseres Ego aufbauen als sie tatsächlich haben und vllt unzufrieden sind, dass sie sexuell diese Erlebnisse nicht ausleben können? Wenn man Erfahrung hat, muss man im Inet nicht den Helden raushauen?
Bin ganz deiner Meinung.
Nun,so ists eben wenn man anonym istWieso müssen viele User im Forum oft übertreiben
Zb Sexpartner, Sex an öffentlichen Orte, Penisgröße, Gangbangs, verschiedene Sexpraktiken etc gibt viele weitere Sachen. Aber spätestens beim verabreden, sind viele feig, kann man dass darauf zurückführen, dass viele sich ein besseres Ego aufbauen als sie tatsächlich haben und vllt unzufrieden sind, dass sie sexuell diese Erlebnisse nicht ausleben können? Wenn man Erfahrung hat, muss man im Inet nicht den Helden raushauen?
manche übertreibens auch mit dem Erstellen unnötiger Threads...
Wie gesagt, solange du es nicht beweisen kannst, ist das eine Unterstellung ...
Und ich bin sowieso die Geilste hier, wer das Gegenteil behauptet, den fahr ich platt