Im Forum übertreiben

Wieso müssen viele User im Forum oft übertreiben
Zb Sexpartner, Sex an öffentlichen Orte, Penisgröße, Gangbangs, verschiedene Sexpraktiken etc gibt viele weitere Sachen. Aber spätestens beim verabreden, sind viele feig, kann man dass darauf zurückführen, dass viele sich ein besseres Ego aufbauen als sie tatsächlich haben und vllt unzufrieden sind, dass sie sexuell diese Erlebnisse nicht ausleben können? Wenn man Erfahrung hat, muss man im Inet nicht den Helden raushauen?
Ich bin einfach wirklich so toll! :girl2:

Aber das muss man Stevo lassen, er hat schon einen eigenen weiblichen Fanclub;)

Stimmt, aber ficken würd ich ihn nicht .... vielleicht schlagen, ihm ein Buch geben, vielleicht was zum Spielen geben - Lego zB und ihm ab und an die Windeln wechseln ... die scheint ja doch immer recht voll zu sein. Und ich bin auch der Meinung, er sollte nicht zu viel Wichsen ... bei ihm bin ich überzeugt, dass Wichsen blöd macht.

Stimmt, aber ficken würd ich ihn nicht .... vielleicht schlagen, ihm ein Buch geben, vielleicht was zum Spielen geben - Lego zB und ihm ab und an die Windeln wechseln ... die scheint ja doch immer recht voll zu sein. Und ich bin auch der Meinung, er sollte nicht zu viel Wichsen ... bei ihm bin ich überzeugt, dass Wichsen blöd macht.
Beim Sex verpasst du bei mir einiges :liebe:

Ich machs genau umgekehrt. Dafür hab mir extra fürs Ef ein alter ego zugelegt... dem des proletarischen Lüstlings. Im wahren Leben hab ichs viel zu einfach an die hübschen, dauergeilen Frauen ranzukommen... nanonaned, die laufen mir, in meinem milliardenschwerem Unternehmen tagtäglich nach. Auf Dauer wird auch das langweilig und man sehnt sich nach ner versauten, dümmlichen Schlampe aus dem Fußvolk. :lalala::lalala::lalala:

:ironie:zur Sicherheit. :D

Ich hätte die Chance gehabt...aber ich wollte nicht so eifrig erscheinen...:oops::D

Mädels *Flaschen aufmachen und einschenken* Eierlikör für Dada und Chardonnay für die Muschelchen, ich nimm ein Whiskey

Bitte vergiss auf das Kindercola fürn Stevo nicht.:lehrer:

Sonst gibt er den Hamster nimmer her und der erstickt in der Schambehaarung.

Zurück
Oben