A
Gast
(Gelöschter Account)
SENSATIONELL!!!!
Ich schlage Dr. Pickats und ihr erfolgreiches Team dem Unterichtsministerium als bundesweite "Supervisoren für sexuelle Entwicklung" vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
früher reichte mir 4 mal im monat sex absolut aus, jetzt wo ich eine neue freundin habe ist das anders heute ist das ein tages-minimum . weis ned was gerade mit mir geschieht ficke jeden tag zu jeder zeit an jedem ort ,auf der waschmaschine, in der garage, im aquarium , auf dem bügelbrett ja selbst in der trockenkammer . zeit zur arbeit habe ich keine mehr , weil die wenige zeit wo ich gerade nicht ficke oder lecke die nütze ich zum realexen. letzte nacht habe ich 8x abgespritzt und das wäre so weitergegangen wenn ich nicht hunger bekommen hätte. das ganze taugt mir natürlich aber nachdenklich macht es mich auch , bin ich vielleicht krank?
Mich wundert nur von wo die jugendliche Frau Dr.Pickats (29) diese vielen Weisheiten her hat..........
Ist untenstehende, verlinkte Frage wohl damit beantwortet? Oder müsste man nicht noch was hinzufügen?3.) wenn der pumpf schon kalt is, kann i erm dann scho in den mund nehmen
dr. pickats meint
bevor er noch kalt is bevor . wenn er steht wie eine eins, und ihr nähert euch mit dem mund an das beste stück und er fällt um ..dann habt ihr was falsch gemacht .das ist so nicht üblich . ich weiss der begriff "blasen" ist irreführend .aber ein pumpf ist keine pusteblume man bläst ned einmal drauf und der samen verteilt sich im raum .
calippo-eis ist noch immer der beste lehrbehelf...wenn ihr das eis ohne abzubeissen zusammengelutscht habts noch bevor es geschmolzen is .dann erst wagts euch an ein pumpfi ran .
ich bin jetzt mitte zwanzig und immer noch ohne jegliche erotische erfahrung (krankhaft schüchtern undso). schön langsam reichts. irgendwelche tipps zur entburschelung durch ein callgirl?
Darum leider fraglich, ob die Betreffenden hier lesen - zumal beim Unterforentitel "Kaffeepause" nirgends das Wort "Sex" vorkommt.
werte herren kollegen....Gehört das nicht eigentlich in den Sextalk?
hier ist ein weiterer mMn schwerer fall
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=738362&postcount=1
ich denke, dieses problem wurde in der ersten sprechstunde geklärt, aber vielleicht ein weiteres zeichen, dass die praxis zu versteckt ist..... kaffeepause, verständlich...wenns kakaopause heissen würde...ja dann.....Ist untenstehende, verlinkte Frage wohl damit beantwortet? Oder müsste man nicht noch was hinzufügen?
http://www.erotikforum.at/forum/lernt-man-blasen-t47959.html
ich hoffe der kollege der die nachtschicht über hat, konnte deine fragen ausführlich beantworten, bitte aber trotzdem um verständnis dass anfragen unserer sommergäste vorrang haben....Bin im schwerem Wiglwogl, hoffe Tantch... ähm Doktorchen bringt Erleuchtung
Natürlich ist es schwer für Frau Dr. pickats alle Fragen alleine zu beantworten. Daher erhält sie ja auch schon tatkräftige Unterstützung durch Dr. petseit.Kann es sein, dass Ihre Praxis schon nach so kurzer Zeit überlaufen ist?
Natürlich ist es schwer für Frau Dr. pickats alle Fragen alleine zu beantworten. Daher erhält sie ja auch schon tatkräftige Unterstützung durch Dr. petseit.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass noch der eine oder die andere Dr. in den nächsten Tagen zum Team dazustossen wird.
Wo wir hier doch sooooo erfahrene BeraterInnen haben.
Es sollte wirklich im Sextalk stehen! Sticky! Ganz oben!
ich bin nach dem mittagessen immer so lustlos und will mir jetzt einen sportwagen und eine harley kaufen. was ist mit mir los?
im geistigen einvernehmen mit hegel und kant stellt er sich den existentiellen fragen seines daseins... woher kommen wir, wohin gehen wir, und warum steht der lümmel nicht... am liebsten würde er sich grübelnd in ein leeres weinfass zurückziehen um dort den rest seines lebens seltsame gedanken zu sortieren, aber seine eltern sind dagegen... vor mädels fürchtet er sich, seit er als siebenjähriger von einer waldorfschülerin ans schienbein getreten wurde, und seine brieffreundschaft zu einer wesentlich älteren handarbeitslehrerin hat durch einen streit um philosophische details ebenfalls arg gelitten...Ich bin mit meinen 25 Jahren noch Jungfrau und hatte noch nie eine Liebesbeziehung. Dafür lese ich philosophische Bücher und denke über Nihilismus und Ontologie nach.
es bleibt dir ja auch nix anderes übrig... manche haben halt die arschkarte gezogen, kränk di ned...Seit ich lebe, stelle ich plebejisch dem Schicksal meine Reputation anheim....
wie sollen sie denn auf dich zukommen, wenn du immer hysterisch schreiend im schweinsgallopp davonrennst, oder dich im fassl versteckst, sobald eine daherkommt, ha..?Die Frauen sollen auf mich zukommen, denn ich werde von selbst nie auf eine Frau zugehen.
das finde ich allerdings sehr rücksichtsvoll von dir, schliesslich steht nicht jede frau auf blutarme gehirnathleten, und der penetrante eigengeruch treibt ja auch noch einige in die flucht...Keine Frau verdient es mich nackt zu sehen.