im SOMMER hilft das DR. pickats team...

:hmm: wir haben zwar auch Sommerferien aber mir fällt auf das Grossteil der Sommergäste aus Deutschland kommt oder?

Könnte es sein, dass in D mehr Menschen Urlaub haben als in Ö?
Wobei in D gerade die Länder Urlaub haben, die bei der Pisastudie eh noch etwas weiter abgeschlagen waren.:mrgreen:
 
Puuuhhhh!!!! Der Warteraum ist ja ganz schön überlaufen. Na dann werde ich morgen wieder kommen und mit Frau Dr. pickats über meine Probleme sprechen. :mrgreen:
 
@ homey

Den würde ich aber in der geschlossenen Abteilung behandeln lassen....:cool:

....wielleicht von Dr. H. Lecter..:lol:
 

Zu diesem Fall halte ich eine Überweisung ann Dr.Dr.Matteo für angebracht.

Der ist Spezialist in Sachen Alkoholika-Einlauf und kann gleich bei der am besten zu wählenden Marke sicher auch weiterhelfen :twisted:


Was mich nur wundert, dass werte Patientin unter partieller Amnesie leidet.....ich dachte nur bei manchen Männern ist das Gehirn zwischen den Beinen gelagert - aber dass es anscheinend auch Frauen gibt, die sich auf diese Art und Weise Hirnzellen totsaufen (einlaufen lassen) können, war mir neu. :hmm:
 
tür aufmach....die nächsten bitte

12.) Viele Männer (auch ich) kommen oft sehr schnell beim Sex?
Was sollte man dagegen tun? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf dem letzten Fortbildungsseminar wurde ein Lehrvideo genau zu dieser Fragestellung vorgestellt, das ich Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten kann.

Hochachtungsvoll,
*SbS*

P.S.: Sorry for crossposting, aber es ist einfach zu gut.
 
die glauben alle sie werden hier auf kasse behandelt :cool:
 
ähm...tja

die fr. dr. pickats hat in der wohnung so ca. 37° ..... da funktioniert des birndl ned so richtig... :confused:
bissl geduld, die praxis wird in kürze wieder besetzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ähm...tja

die fr. dr. pickats hat in der wohnung so ca. 37° ..... da funktioniert des birndl ned so richtig... :confused:
bissl geduld, die praxis wird in kürze wieder besetzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

a praxis ohne air-condi, also bitttttäääääää hearst, do kummt jo kana hin :mrgreen:

brauxt no an assi (assistenzarzt, net den schifahrer),
a steto.....stheto...........dings, an ständer hätt i no irgendwo rumliegen
 
Zurück
Oben