im SOMMER hilft das DR. pickats team...

ja, ich weiss manche von euch haben sich schon gedacht:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
"wann wirds mal wieder richtig sommer,
ein sommer wie es früher einmal war....
mit dumpfe leute von juni bis september...
und ned so fad und öd wie bisher"

klar, unsere jungen mituser haben sich auch zwischenzeitlich mal hier umgesehen, wenn papa grad mama bestiegen hat... aber das war nur ein vorgeschmack....quasi ein sonnenstrahl an einem kalten dezembertag....

aber jetzt ist es fix.... der countdown läuft...
in zwei wochen, wenn unzählige pickelmonster und herangezüchtete minitussn die beurteilung des schuljahres in händen halten, is es soweit...

so öffnet türen und herzen.... (ja ich kanns nicht verbergen, dass ich wegen meiner privaten erkenntnisse der letzten tage...mein partner ein perverser.... noch sehr mitgenommen bin, aber es hilft ja nix, junge menschen brauchen unsere wegweisenden hände)

lasst sie zu uns kommen, wir werdens ja doch ned verhindern können.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einer war allerdings schneller als seine brüder und schwestern....

also los, lassen wir erm ned hängen....

Seid ihr mit der Penis grösse eures Partners zufrieden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dr. pickats meint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du sprichst hier ein thema an über dieses in erfahrenen kreisen nur hinter vorgehaltener hand getuschelt wird....

du hast sicher schon davon gehört, dass viele frauen in rudeln die wc anlagen aufsuchen....

jaaa, genau, du hast des rätsels antwort.... darüber spricht die frauenwelt zwischen cosy, billigseife, kondom- und menstruationsutensilienautomaten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das läuft ungefähr so ab:
frau 1: "hee, der pumpf meines holden, du weisst.... :roll: "
frau 2: "ja ja, ich verstehe, naja was soll ICH dir erst sagen... :confused: "
frau 3: "also der des meinigen, ich sage euch.... :) "
dumpfhase: "über was redet ihr? wir sind doch alle zum ficken hir :shock: "

aber gut....
kommen wir zu deiner frage....

mögliche antworten:
"ja"
"nein"
oder
" :daumen: "


ja = dann sei dir gewiss, dass es eine er- und ausfüllende beziehung ist
nein = tja, shit happens
:daumen: = gratuliere, du bekommst bald deinen fick Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:


so, ich hoffe dir als ersten patienten der sommersaison 2008 geholfen zu haben....und jetzt entschuldigt mich, ich bin noch mit der organisation des ef- hauspatschen-treffen jeweils jeden 7. im monat beschäftigt....

ich empfehle mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
vor diesem thread hätte mich wer warnen sollen - ich bin jetzt fast gestorben vor lachen ... vielleicht kann ein freundlicher mod ein entsprechendes warnschild anbringen ..

pickats DANKE für die erbauliche mittagspause ;)
 
Lieber Dr.Sommer,hätt ne Frage:"Kann ich vom Blasen Schwanger werden??"
Bitte um schnelle Antwort,da ich heute blasen will.Danke!
 
das läuft ungefähr so ab:
frau 1: "hee, der pumpf meines holden, du weisst.... :roll: "
frau 2: "ja ja, ich verstehe, naja was soll ICH dir erst sagen... :confused: "
frau 3: "also der des meinigen, ich sage euch.... :) "
dumpfhase: "über was redet ihr? wir sind doch alle zum ficken hir :shock: "
:nono: es müsste heissen: "überrr wasss rrredet ir???? wirr sin do allle nu zum ficken hir!!!!":shock:
Pickats, danke.......einfach nur danke........:)
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
so, ich hoffe dir als ersten patienten der sommersaison 2008 geholfen zu haben....und jetzt entschuldigt mich, ich bin noch mit der organisation des ef- hauspatschen-treffen jeweils jeden 7. im monat beschäftigt....
ich empfehle mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich stehe dirrrr zur seite, wenn du mich brauchst!:trost::mrgreen:
 
Ah Suppe is wärmer.:roll:
Und überhaupt hab ich an Dr.Sommer gschriebn:confused: :cool:
Und net diiiiirrrrrrr:lehrer::haha:

die frau doktoressa hat momentan scheinbar keine zeit, oder die praxis is noch geschlossen, entschuldige, dass ich dirrrr geantwortet habe :oops: wird net wieder vorkommen :mrgreen:
 
Zurück
Oben