Im Sommer nach Italien auf Urlaub

Bevor ich im Salzkammergut oder am Neusiedlersee Geld ausgebe, da waren wir vor kurzem noch unerwünscht.
Oida, da war die Corona-Hysterie voll am dampfen. Da ist doch jeder jeden angegangen, weil man gefürchtet hat, dass man den Tod persönlich bringt und man alleine durchs anschauen stirbt... Finde dieses Gedöns so lächerlich.
 
Das was mir gerade ein bisschen Gedanken macht ist in Kärnten , letzte woche hat der landes Kaiser in Interview verlautbart bald haben wir keine erkranken mehr stand heute 12 Uhr sind es wieder fünf also innerhalb einer Woche
 
Ich kann mir keinen Urlaub leisten.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und das sagt Fendrich dazu:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:arghh:
 
Ich war noch nie in Italien und habe kein Problem damit, heuer auch nicht zu fahren
 
Würdet Ihr heuer im Sommer nach Italien fahren wenn die Grenzen öffnen? Oder gar nach Spanien?
Glaube nicht, dass ich mir das trauen würde :hmm:
In Europa habe ich daß letzte mal ca 1993 Urlaub gemacht, in Italien abgesehen von ein paar Tagen am Gardasee ca 1979 oder 1980.
Also wenn Europa, Griechenland oder Spanien .
Aber Angst vor corona habe ich nie gehabt .
 
Das was mir gerade ein bisschen Gedanken macht ist in Kärnten , letzte woche hat der landes Kaiser in Interview verlautbart bald haben wir keine erkranken mehr stand heute 12 Uhr sind es wieder fünf also innerhalb einer Woche
Also wenn 5 Leute in einer Woche in Kärnten erkranken mach ich mir keine Sorgen.
 
Würdet Ihr heuer im Sommer nach Italien fahren wenn die Grenzen öffnen? Oder gar nach Spanien?
Glaube nicht, dass ich mir das trauen würde :hmm:

Wegen Corona würd ich mir ehrlich gesagt in Italien oder Spanien keinen Kopf machen.
Aber ich mag Italien einfach nicht, ist nicht meins, darum heuer und auch in den nä Jahren keinen Urlaub in Italien.
 
Also wenn 5 Leute in einer Woche in Kärnten erkranken mach ich mir keine Sorgen.
Stimmt ist nicht viel , nur wenn man sich erinnern möchte , hat es vor einigen wochen auch nur mit ein paar Infektionen angefangen und ist halt dann immer schneller geworden und mehr . Denn wenn das ganze in schwung kommt dann sehe ich wirklich Probleme auf uns zukommen
 
Wir haben uns entschlossen, Urlaub in 2020 wird gestrichen und das freigewordene Geld für
das kommende Jahr angelegt. Innerhalb Deutschlands greift der Virus bei Zusammenkünften
von Menschengruppen wieder um sich...wie wird es erst werden, wenn die Reisen innerhalb
Europas erst wieder beginnen...wir mögen gar nicht darüber nachdenken...und ja, wir outen
uns da als "Schißer" :kichern:
Jedoch wohnen wir ja zwischen den Meeren in einer Urlaubsregion und werden sicher den einen
oder anderen kleinen Trip zum chillen in unsere Planung einbinden.
Alle die meinen jetzt reisen zu müssen, werden ihre Gründe haben...passt nur gut auf euch auf ;)
 
Unserer corona-geschmälerten Haushaltskasse tut es sehr gut, innerhalb Österreichs, teils bei Verwandten, teils im Appartement am Bauernhof urzulauben.

Emotional weniger positiv ist, dass den Kindern einiges an Sommerbeschäftigung wegfällt.
 
Zurück
Oben