Im Taxi

Hi,

Ähm ich weiß jetzt nicht welche Strecke.
Sind das die gängigen Preise, erscheint mir für eine Gegendienstleistung doch etwas billig.

Nix für ungut, nur mal so grob geschätzt was ein Fahrtendienst bzw. ein "Liebesdienst" so in etwa kostet.
:)

das schlimme ist ja, dass die Frauen weder für die Fahrt noch für den Liebesdienst zahlen wollen.....

LG Tom

das schlimme ist ja, dass die Frauen weder für die Fahrt noch für den Liebesdienst zahlen wollen.....
Das geht ja glei gor net.
Wird Zeit, dass die Männer sich endlich auf die Hinterhaxen stellen.
Die Gemeinde hier, würd sich wahrscheinlich eh schon mit einem Schnitzel zufrieden geben. :D

Ich war mit Freunden in Mödling umterwegs. Wieder einmal war zu viel Alkohol geflossen um noch selber zu fahren. Also musste ein Taxi her. Wenige Minuten später war der Wagen da. Den Fahrer kannte ich schon. Ein netter Student der sich so sein Budget aufbesserte. Er hatte mich schon öffter gefahren. Wie immer nach hause? Wolle er wissen. Ich erklärte das ich gerne noch eine Dame des ältesten Gewerbe besuchen würde und ob er zufällig eine geeignete Dame kenne. Er grinste mich an und wollte wissen was ich genau suche. Groß, klein, dick oder dünn. Ich meinte nor egal hauptsache sie kann gut blasen. Worauf hin er nur meinte das ich das einfacher auch haben könnte. Er grinnste mich an und legte mir die Hand auf den Penis. Es erregte mich und er konnte das natürlich spüren. Er parkte in einer dunklen Ecke vor einer Firma holte ihn heraus zog einen Gummi drüber und hat ihn mir wunderbar geblasen. Dann fuhr er mich heim. Natürlich hat er ein gutes Trinkgeld bekommen, obwohl das nicht gefordert wurde.

Ich hab es auch ab und zu mal nicht ausgehalten, im Taxi "ruhig" zu bleiben, wenn die Fahrt in einem Bett enden sollte. Aber die heißeste Variante war mit einem Paar, von denen wir zwar wussten, dass sie Swinger waren, es aber noch nicht gemeinsam in der Kiste gelandet sind. Wir waren an diesem Abend nur "normal" aus, aber beschlossen zu ihnen zu fahren. Mein Mann saß vorne am Beifahrersitz. Ich hinten in der Mitte und das Paar rechts und links neben mir. Sie war stark bi. Wir konnten es einfach nicht abwarten. Es ging schon heiß her. Der Taxler hatte wohl auch seine Freude.

Nur rumgeschmust und seinen schwanz rausgeholt zum spielen, war eine eher kurze fahrt leider nur:)

Zurück
Oben