D
Gast
(Gelöschter Account)
Mich wundert es nicht wenn die Taxler oft echt unfreundlich sind.Ja so einiges glaub mir
Vieles will man gar nicht hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich wundert es nicht wenn die Taxler oft echt unfreundlich sind.Ja so einiges glaub mir
Vieles will man gar nicht hören
Ich werde nur unfreundlich wenn ich beleidigt werdeMich wundert es nicht wenn die Taxler oft echt unfreundlich sind.
Naa der ist maximal zum kitzeln in der AchselhöhleTrägst Du etwa keinen Totschläger im Schritt?
Ähm ich weiß jetzt nicht welche Strecke.
Sind das die gängigen Preise, erscheint mir für eine Gegendienstleistung doch etwas billig.
Nix für ungut, nur mal so grob geschätzt was ein Fahrtendienst bzw. ein "Liebesdienst" so in etwa kostet.
Das geht ja glei gor net.das schlimme ist ja, dass die Frauen weder für die Fahrt noch für den Liebesdienst zahlen wollen.....
So kenne ich es. LachIch bin nebenberuflich Taxifahrer und bekomme öfters Angebote von Frauen
Blasen oder ficken Statt zu bezahlen
Mit Erdäpfel- oder wahlweise MayonnaisesalatDie Gemeinde hier, würd sich wahrscheinlich eh schon mit einem Schnitzel zufrieden geben.
Ich bevorzuge schmackigen NudelsalatMit Erdäpfel- oder wahlweise Mayonnaisesalat
Zum SchnitzelIch bevorzuge schmackigen Nudelsalat
?So kenne ich es. Lach
Während der Fahrt..seid ihr gut angekommen?Mein Mann hat mal während der fahrt mein kleid hochgezogen und mich gefingert. Der Taxifahrer hat aber gerne zugeschaut.
Glaube kaum das sich Taxler ablenken lassen und das überhaupt dulden.Aber Der Taxler hatte wohl auch seine Freude.